Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
flappy bird erhöht wert ?
- Ersteller hamad138
- Erstellt am
ELQuark
Lt. Commander
pff sorgen der ersten welt... ja ich habs und was ist so besonders an dem hype? nur weil ein paar leute vines erstellt haben "wie schwer das game denn nun sei"? Mit jailbreak und ipa kann man auch das Spiel holen, wenn man es unbedingt "braucht".
Dunkelschwinge
Admiral
Höhepunkt ist grad das Iphone 5s mit flappy bird das fur 90.000.00 euro ersteigert wird
90 Mio?
Das glaubst Du doch nicht im ernst...
D
dasmarci
Gast
Als ob das jemand für den Preis wirklich kauft.
Im Zweifelsfall lädt man sich das Spiel halt, wenn man es unbedingt haben möchte.
Jailbreak ist ja zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich.
Im Zweifelsfall lädt man sich das Spiel halt, wenn man es unbedingt haben möchte.
Jailbreak ist ja zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich.
Naja, bei chip.de kann man das Programm zumindest für Android noch runterladen, falls jemand sein Handy verkaufen will: http://www.chip.de/news/Flappy-Bird-fuer-Android-iOS-Einfach-weiter-laden_67214828.html
Schon krass was öffentliche Aufmerksamkeit so alles bewirken kann. Das Entfernen von den Appstores wäre eine absolut perfekte Werbestrategie um durch tausende Medienberichte weltweit das Interesse explodieren zu lassen. Dann die App wieder rein und der Typ ist Millionär mit 500.000 $ statt 50.000$ Werbeeinnahmen am Tag.
Schon krass was öffentliche Aufmerksamkeit so alles bewirken kann. Das Entfernen von den Appstores wäre eine absolut perfekte Werbestrategie um durch tausende Medienberichte weltweit das Interesse explodieren zu lassen. Dann die App wieder rein und der Typ ist Millionär mit 500.000 $ statt 50.000$ Werbeeinnahmen am Tag.
W
Wiggum
Gast
hamad138 schrieb:Ich les grad dass bei ebay handler bis zu 1000euro zahlen falls das game installierr ist.
Wie dumm ist das denn, als ob es nicht bald 1000 Clone mit dem selben Spielprinzip (was ja nix besonderes ist) bloß mit anderen Grafiken geben wird.
Hab selber einen Clone davon auf meinem Lumia mit einem Astronauten anstatt einem Vogel...
Tronix
Commander
Wiggum schrieb:Wie dumm ist das denn
Weit dümmer finde ich die ganzen Androiden die mit Flappy Bird angeboten werden. (S4 fürs 60.000$, S2 für 29.000$, Note 3 für 20.000$ usw). Die *.apk gibt’s aus hunderten Seriösen Quellen zum Selberladen. Ich überlege ja grad mein altes S1 mit vorinstalliertem Flappy Birds für nen 500er anzubieten. Dumme gibt’s ja anscheinend genug da draußen…
Ist doch immer so, dass die Leute durch so einen Trend versuchen Kapital zu schlagen. Ein Auto wird ja auch schlagartig wertvoller, weil der Papst als Vorbesitzer im Kfz Brief steht. ;-)
Ebay wird wahrscheinlich die meisten Auktion eh stoppen, da hier an jeder Ecke Spassbieter am Start sind.
Ebay wird wahrscheinlich die meisten Auktion eh stoppen, da hier an jeder Ecke Spassbieter am Start sind.
run_for_fun
Lieutenant
Leon schrieb:Was ein Schwachsinn. Hab es gestern grad gelöscht.
Und wieviele Anfragen bzgl. Verkauf deines Iphone hast du schon wegen deines Posts bekommen
thompson004
Admiral
Wie dumm manche Menschen doch sind. Ist wirklich zum Weinen wenn jemand darauf bietet (ausgenommen natürlich er ist ein Troll). Das Spiel-Konzept gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist nichts besonderes. Ich mein es macht Spaß und so aber wenn man auf ein HANDY bietet nur weil dieses Game installiert ist sollte man seinen Lebenssinn vielleicht noch mal überdenken.
thompson004
Admiral
ATL schrieb:es nicht den Richtlinien entspricht Smartphones zu verkaufen die nicht dem Werkszustand entsprechen.
Gruß
Wirklich? Wusste ich auch nicht. Also keine Custom Roms und dafür etwas teurer anbieten?
ATL
Lieutenant
Bei einer Prüfung Ihres eBay-Mitgliedskontos haben wir festgestellt, dass Sie unsere Richtlinien bezüglich Artikeln mit bereits installierter Software nicht beachtet haben.
Dementsprechend haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:
- Die entsprechenden Angebote wurden von uns beendet
- Wir haben Ihnen die angefallenen Gebühren, ausgenommen der Verkaufsprovision, für die betreffenden Angebote erstattet
Smartphones und Tabletts müssen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden bevor sie auf unserem Marktplatz angeboten werden dürfen. Bitte entfernen Sie alle nicht standardmäßige Software und Inhalte, inklusive des Spiels "Flappy Bird", von Ihrem Artikel bevor Sie diesen erneut einstellen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre aktuellen und zukünftigen Angebote unseren Richtlinien entsprechen. Bitte bedenken Sie, dass weitere Verstöße zu einem Ausschluss vom Handel auf eBay führen können.
Wir wissen, dass Ihnen diese Richtlinie möglicherweise nicht bekannt gewesen ist und möchten Sie daher dazu ermutigen weiterhin erfolgreich auf eBay zu handeln.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.
Das ist der Originaltext, ob die das jetzt so extrem prüfen denke ich nicht, glaube das ist nur wegen diesen krassen Preisen weil Idioten 99.999€ Preise angeben.
Dementsprechend haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:
- Die entsprechenden Angebote wurden von uns beendet
- Wir haben Ihnen die angefallenen Gebühren, ausgenommen der Verkaufsprovision, für die betreffenden Angebote erstattet
Smartphones und Tabletts müssen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden bevor sie auf unserem Marktplatz angeboten werden dürfen. Bitte entfernen Sie alle nicht standardmäßige Software und Inhalte, inklusive des Spiels "Flappy Bird", von Ihrem Artikel bevor Sie diesen erneut einstellen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre aktuellen und zukünftigen Angebote unseren Richtlinien entsprechen. Bitte bedenken Sie, dass weitere Verstöße zu einem Ausschluss vom Handel auf eBay führen können.
Wir wissen, dass Ihnen diese Richtlinie möglicherweise nicht bekannt gewesen ist und möchten Sie daher dazu ermutigen weiterhin erfolgreich auf eBay zu handeln.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.
Das ist der Originaltext, ob die das jetzt so extrem prüfen denke ich nicht, glaube das ist nur wegen diesen krassen Preisen weil Idioten 99.999€ Preise angeben.