Flash Flas Siete neu laden?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute.

Habe mir eine Flash Seite gekauft und habe diese mit dem Adobe Flash Pro CS 5.5 bearbeitet.

Die Webseite habe ich bereits zum testen ins Web geladen.

Nun habe ich noch ein paar Kleinigkeiten geändert und das Flash File erneut hochgeladen.

Die Änderungen werden aber nun nicht angezeigt und aktualisieren lässt sie ich auch nicht per Firefox.

Jemand ne Idee was ich da machen kann?

Gruß Maddoc

Flash cache mal gelöscht? Habe von Flash immer viel Abstand gehalten, aber das wäre das erste, was ich versuchen würde (und Browsercache).

Wo lösche ich den den Flashcache? Problem ist ja auch das die Seite immer mal aktualisiert wird und dann die Leute die drauf gucken nie ne aktualisierung zu sehen bekommen...

Ich nehme mal an du benutzt Windows. Da ist das in Control Panel/Systemsteuerung und hat seinen eigenen Punkt namens Flash. Darin sind ein paar tabs und da kannst du löschen.
Wie das bei Flash läuft mit dem check auf neue Version weiß ich nicht. Wird sich schon ein fleißiger Flash dev hier finden, der das weiß.

Ok. Danke dir erstmal. Habe das was von nem Befehl "container.loadMovie("deine.swf?"+new Date().getTime())" gelesen. Wäre ein Anstaz doch wo schreibe ich den rein? Das Flash wird ja per index.html gestartet..

Zurück
Oben