Flaschenhals bei FX 8320 oc 4.1 und einer GTX 1070?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reset_700

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
18
Ich Überlege mir ob ich mir eine 1070 kaufen soll aber meine Sorge ist das meine CPU bremst.
Tut er das oder eher nicht bitte um Hilfe
 
Was hast du jetzt für nee Graka? Teste am besten deine Anwendungen in low Settings ob die flüssig genug laufen. Gibt auch nee gute Anleitung von Hisn im Forum.
 
Kann dir keiner allgemeingültig sagen. Das hängt vom Ziel und Spiel ab.
 
Reset_700 schrieb:
Läuft alles flüssig

Dann musst du ja nicht upgraden.


Nochmal: Welche Spiele, welche Settings, etc? Das hat alles Einfluss. Minesweeper wird die CPU nicht limitieren. Wenn du in 4k spielst auch nicht, wenn du aber in 720p mit 220 fps spielen willst, vielleicht schon?

Wer weiß, du sagst ja nicht worum es geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben