Flash + Firefox

Timdaroxxa

Lieutenant
Hi,
kennt jemand eine Grund, warum Flash (z.B. Youtube) unter Firefox bei mir grottenlahm ist/ruckelt ab 720p. Der Internet Explorer aber mit allem super klar kommt?

Ich hab außer Firebug keine Addons bei Firefox.

Gruß
Tim

Flash + Firefox ist seit einiger Zeit wirklich nur noch ein Krampf.
Deswegen benutze ich die Flash-Version 10.3 (in der aktuellsten gepatchten Version). So funktioniert dann alles wie es soll.

seit den letzten Firefox Version in Verbindung mit Flash geht auf meinem Netzbook mit Atom N450 CPU bei Flash Inhalten so gut wie garnichts mehr. Selbst in 3XX Auflösung dauert es, bis das Video bei youtube stabil läuft... zudem dauert es bis Flash seiten geladen sind, d.h, der Rechner bleibt hängen und teilweise stürzt auch das Flash Plugin ab.
Silverlight z.B. bei Maxdome läuft problemlos.
Internet Explorer und Flash läuft auch deutlich schneller.

Einfach zum k***** :king:

Ich hab dazu mal eine Lösung gefunden , das Problem liegt im Firefox Plugin Container das die Youtube Videos ständig ruckeln.

Das starke Ruckeln der Videos oder Animationen wird durch den Plugin-Container von Firefox verursacht. Durch die Deaktivierung läuft alles wunderbar.

Zur Deaktivierung ruft man einfach in der Adresszeile “about:config” auf. Im Suchfenster gibt man folgendes ein: “dom.ipc.plugins.enabled”

Diesen Wert muss man auf “false” setzen. Firefox am besten schließen und wieder starten. Dann sollte alles funktionieren.

Bei mir funktioniert diese Lösung , es ruckelt nichtmehr.

Zurück
Oben