Flash oder HDD-Player?

Alex2005

Captain
Suche und google kenn ich und benutze ich auch:)

Also meine erste Frage wäre da ob ich 4gb flash oder 20GB Hdd
einmal der als hdd
http://www.netzwelt.de/news/72446-edel-in-schale-samsung-yhj70.html
und einmal der als flash
http://www.netzwelt.de/news/74039-kleines-mp3playermaerchen-samsung-ypz5-im.html
pro hdd
-viel Speicher++
-video Wiedergabe++
contra
-"schwer"--
-?????kein Sport möglich????-
-akku is schneller leer--
-relativ groß--

pro flash
-sehr leicht und klein ++
-lange Wiedergabe zeit (ca 30 Std.)++
-sehr gut geeignet für Sport+

Contra
-weniger Speicher--
-keine Video Wiedergabe--

Kosten beide ca. des Gleiche der Flash-player is 20€ günstiger hat ja aber auch weniger Speicher.

Und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob etz generell HDD oder Flash!nicht unbedingt diese Modelle!
Auch Produktempfehlungen können gerne geäußert werden auch wenn dazu bereits ein bzw mehrere threads bestehen
Wenn ihr noch meht Pro/Contra Sachen wisst rein damit damit bin um jede
Hilfestellung
Dankbar!
Vielleicht hat der ein oder andere auch erfahrungen mit beiden Techniken!

P.S.: 256mb mp3 player hab ich schon

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe beide Arten von Playern. Meiner Erfahrungen damit sind, dass die Flash Player sehr handlich sind und meist auch eine sehr gute Akkulaufzeit haben. Navigieren durch die ganzen Lieder ist aber meistens kaum möglich. Das wird erst wieder komfortabel bei den größeren Flash Playern (iPod Nano zum Beispiel), da sie meist einen größeren Display haben. Dadurch ist aber meist die lange Akkulaufzeit auch dahin. Mit dem HDD Player habe ich eigentlich die besseren Erfahrungen gemacht. Die Akkulaufzeiten sind auch stark angewachsen, im Urlaub habe ich alle MP3s dabei, joggen ist auch möglich, Navigation ist sehr komfortabel möglich, mehr Features (Video/Radio/zusätzliche Funktionen).

Das waren nun mal meine Gedanken zu deiner Fragestellung. :) Vielleicht konnte ich Dir ja weiter helfen.

mfg Denis

Ja klar bin dankbar um jeden tipp!
Glaub es wird etz ein hdd! welcher weiß ich noch nicht!mom bin ich bei 6-8GB oder soll och mir lieber gleich was richtig großes kaufen!

Zurück
Oben