Flash Plugin für Opera Mobile?

Admiral_Vernon

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
949
Hi
Ich habe mir ein 5230 gekauft aber weil der Normaler Browser schlecht ist benutze ich Opera Mobile für Symbian.
Nu sagt mir Opera das ich ein Flash Plugin brauche nur wo finde ich das?
Auf der Adobe seite gibt es keine für Symbian.
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.443
so sieht es aus. flash wird es auf normalen handys so schnell nicht geben.

wenn du flash aufm mobilen gerät haben willst, dann musst du aktuell auf den HTC Desire zurückgreifen, welcher auf das Googlebetriebssystem Android setzt. Die neue Androidversion 2.2 wird auch nochmal einen besseren Falshsupport bekommen. Zudem soll für das Palm Pre in dieser Jahrehälfte noch Flash erscheinen (wohl aber auch erstmal nur als betaversion).

Alte Windowsmobilegeräte werden denke ich mal kein Flash bekommen, vll. erst mit dem neuen Windowsmobil, wobei das ja auch noch etwas auf sich warten lässt.
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.115
flash macht aufm handy eh kein spass ... aufm n95 zb haben eigentlich alle youtube videos so geruckelt das man sie nicht mal ansatzweiße schauen konnte.
 

-tRicks-

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.717
Der Normale Nokia Browser kann flash auch. Ich würde einfach nur das YT App nutzen andere flash inhalte braucht man auf dem Handy sowie so eig nicht.
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.443
das ganze wird dann aber kein richtiges flash sein, sondern allerhöchstens eine lite version!
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.115
wirelessy ich hab mich auf den standard browser bezogen. es wurde ja explizit nach opera gefragt da wollt ich nicht noch mit skyfire oder youtube apps kommen die aber ansich nicht schlecht waren wie zb emtube.
 
Top