Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe mir ein 5230 gekauft aber weil der Normaler Browser schlecht ist benutze ich Opera Mobile für Symbian.
Nu sagt mir Opera das ich ein Flash Plugin brauche nur wo finde ich das?
Auf der Adobe seite gibt es keine für Symbian.
so sieht es aus. flash wird es auf normalen handys so schnell nicht geben.
wenn du flash aufm mobilen gerät haben willst, dann musst du aktuell auf den HTC Desire zurückgreifen, welcher auf das Googlebetriebssystem Android setzt. Die neue Androidversion 2.2 wird auch nochmal einen besseren Falshsupport bekommen. Zudem soll für das Palm Pre in dieser Jahrehälfte noch Flash erscheinen (wohl aber auch erstmal nur als betaversion).
Alte Windowsmobilegeräte werden denke ich mal kein Flash bekommen, vll. erst mit dem neuen Windowsmobil, wobei das ja auch noch etwas auf sich warten lässt.
flash macht aufm handy eh kein spass ... aufm n95 zb haben eigentlich alle youtube videos so geruckelt das man sie nicht mal ansatzweiße schauen konnte.
wirelessy ich hab mich auf den standard browser bezogen. es wurde ja explizit nach opera gefragt da wollt ich nicht noch mit skyfire oder youtube apps kommen die aber ansich nicht schlecht waren wie zb emtube.