Flash Präsentaiton von Homepage

firevegeta

Ensign
Hey Leude ;)

Ich habe ne bitte bzw ne frage :) ich bekomme das einfach nicht auf die reihe :) es geht um folgendes und zwar auf folgende Homepage Klick Mich hats ne super präsentation die ich sehr gut brauchen könnte...aber ich hab gesehen das das Ja eine flash Präsentation ist so dann habe ich im Cache nachgeschaut aber ich bekomms eif nicht hin...

Könnte einer vlt so nett sein und die Flash Präsentation so hinbiegen das ich sie mit dem Adobe Flash Player öffnen kann bzw das sie als .swf so verwendbar ist wie auf der Homepage fals das geht.

Wäre euch sehr dankbar :)

MFG
Jelsch

Du kannst die Präsentation doch einfach einbinden, da ist doch sogar ein "Embed" Button drunter.
Wenn du drauf klickst bekommst du den fertigen Code vor die Nase gesetzt. ;)

ich will die aber so das ich damit machen kann was ich will also praktisch auf meinem rechne nur die Flash Datei habe ohne nix ect...weiste wie ich mein ?!....

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen <- durchlesen, verstehen, anwenden. Danke.

Zu deinem Problem: das wird vermutlich nicht gehen weil die .swf Datei dort die Daten (den Inhalt) alle nachlädt und einfügt (also die Bilder, Texte etc. sind selbst nicht in der .swf Datei gespeichert, die .swf rendert das nur).

Zuletzt bearbeitet:
So weit, wie ich Prezi kenne, hat nur der Creator die Möglichkeit das als .swf Datei runterzuladen um offline abzuspielen. Du könntest ihn ja kontaktieren und er könnts dir schicken. Ist ja auch keine wichtige oder andersweitig geschützte Präsentation, also vielleicht macht ers ja.

Hmm... wüsste jetzt auch nicht wie. Als Notlösung könntest Du mit Camtasia deinen Bildschirm aufnehmen. Die Software gibt es in einer Testversion, die 30 Tage mit vollem Funktionsumfang läuft. Du kannst entweder den ganzen Bildschirm aufnehmen oder nur einen Bereich vom Bildschirm. Als Ausgabeformat würde ich .avi wählen.

Und rechts neben "Embed" steht doch "Make a copy". Da musst Du dich allerdings registrieren.
Ist aber kostenlos und es steht ausdrücklich, dass man die Präsentation auch offline zeigen kann.

Present offline
Download finished prezis so you can present offline

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben