Flash-Probleme bei Firefox 4

Morgul07

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
21
Hallo,

Seitdem ich von Ff 3 auf Ff 4 (finale Version) umgestiegen bin, habe ich Probleme mit Flash-Anwendungen.
Flash Videos starten zum Teil gar nicht mehr (z.B. southpark.de oder TheDailyShow) und Flash-basierte Onlinespiele starten entweder gar nicht oder frieren gleich am Anfang völlig ein.
Installiert ist das aktuellste Flash-Plugin, die Hardwarebeschleunigung habe ich auch schon ohne Erfolg deaktiviert.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schöne Grüße
 
hatte auch solche probleme. mach einfach den hardwarebeschleuniger aus.
 
überlesen-.-
 
Ich habe jetzt Flash manuell deinstalliert und die neueste Version installiert, dazwischen jeweils Neustart, das Problem bleibt leider bestehen.

Kann es denn mit Grafik oder ähnlichem zusammenhängen wenn es beim alten Ff noch problemlos lief?

Habe den Grafiktreiber auch mal aktualisiert, Problem besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzte mal die beta 2 flashplayer der funktioniert bei mir gut !!
und nimm den alten divx player!
grüße
 
Zurück
Oben