Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen mein LENOVO FLEX 2 auf Windows 10 upgedated.
Nun funktionieren sämtliche FLASH Inhalte nicht mehr.
Jedesmal wenn ich Firefox gestartet habe, kommt folgende Fehlermeldung:
Warnung: Nicht antwortendes Plugin
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Glugin jetzt stoppen oder fortsetzten, umzu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Egal ob ich fortsetze (dann kommt die Fehlermeldung immer wieder) oder PLUGIN STOPPE (Browser hängt sich) es hilft nichts.

Bin schon am verzweifeln, weil ich das Gerät täglich für meine Arbeit sprich zum Brötchen verdiene benötige.
Habe dann versucht über INTERNET EXPLORER zu arbeiten. geht auch nicht.
Hab Chrome runtergeladen, funktioniert auch nur bedingt. Videos können nicht abgespielt werden und die meisten Seiten hängen.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
FLASH DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT
FIREFOX DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT (FF öffnet jetzt nicht einmal das Programm mehr)
Ich habe schon zig Foren durchforstet, bin aber nirgend fündig geworden.
Vorab schon mal vielen Dank an die Experten hier.
Zusatz: bei Chrome kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. Handelt sicher aber wh um den gleichen Fehler:

ich habe vor kurzen mein LENOVO FLEX 2 auf Windows 10 upgedated.
Nun funktionieren sämtliche FLASH Inhalte nicht mehr.
Jedesmal wenn ich Firefox gestartet habe, kommt folgende Fehlermeldung:
Warnung: Nicht antwortendes Plugin
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Glugin jetzt stoppen oder fortsetzten, umzu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Egal ob ich fortsetze (dann kommt die Fehlermeldung immer wieder) oder PLUGIN STOPPE (Browser hängt sich) es hilft nichts.
Bin schon am verzweifeln, weil ich das Gerät täglich für meine Arbeit sprich zum Brötchen verdiene benötige.
Habe dann versucht über INTERNET EXPLORER zu arbeiten. geht auch nicht.
Hab Chrome runtergeladen, funktioniert auch nur bedingt. Videos können nicht abgespielt werden und die meisten Seiten hängen.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
FLASH DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT
FIREFOX DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT (FF öffnet jetzt nicht einmal das Programm mehr)
Ich habe schon zig Foren durchforstet, bin aber nirgend fündig geworden.
Vorab schon mal vielen Dank an die Experten hier.
Zusatz: bei Chrome kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. Handelt sicher aber wh um den gleichen Fehler:

Zuletzt bearbeitet: