Flash Seiten

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hi
habma ne frage an ech vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

arbeite grade an nem referat (mach das mit powerpoint) und jetzt brauche ich von einer seite eine flshanimation um die dann in die präsentation mit einzubringen.
hat jemand ne idee wie ich das amchen kann also flash animationen von seiten ziehen ??????

dankää

wenn du auf der seite bist, rechtsklick auf nen html teil der seite (nicht ins flash) und dann den quelltext anzeigen lassen. irgendwo in dem text müsste der name des flashes mit pfad stehen. wenn du den in einen dl manager schmeisst (flashget o.ä.), müsste der die swf eigentlich ziehen. so hab ichs damals miteinem ziemlich geilen flash gemacht, dass ich unbedingt haben musste .... ansonsten schau mal in deine "Temporary Internet Files" ... da müsste das flash auch drin sein.

musste .... ansonsten schau mal in deine "Temporary Internet Files" ... da müsste das flash auch drin sein

......................wo finde ich den pfad bei win2k ?????????
:-/

Kein Problem ... Dafür sind Foren da :)

hab wieder nen neues prob *heulz*

du weisst nich zufällig wie ich flash animationen in powerpoint einfügen kann .....oder ???

die frage wird wohl eher sein ob...

wenn du das nicht irgendwie importieren kannst siehts schlecht aus (hab aber selbst kein powerpoint).

kannst ja deine präsentation auch in html machen...oder du wechselt während der präsentation in den ie oder so...

greets, weird

Zurück
Oben