Flash - Vollbild - 2. Monitor

VYPA

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.899
Hey!

Kann mir jemand sagen, ob es mit der aktuellen Flash-Player Version möglich ist ein Vollbild-Flash-Video auf einem 2. Monitor auszuführen und nebenbei auf dem ersten Monitor zu arbeiten?

Bei einigen Versionen schaltete sich der Browser/Vollbildmodus automatisch ab, sobald auf dem anderen Monitor "geklickt" wurde. -> Habe deshalb noch eine etwa 1-Jahr alte Version, würde jedoch gern updaten.

Danke!
 

eri

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
847
Kannst du mal nen Beispiel-Video nennen?
Finde grad keines wo es nicht geht :D.

Verwende bei mir die aktuelle Chrome Beta mit dem automatisch aktualisierten Flash-Player.
 
Zuletzt bearbeitet:

VYPA

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.899
Bei mir gehts um den NBA-League-Pass.. hmm .. ansonsten glaub ich ging es glaub ich früher gar nicht.

Also du kannst den Browser auf den 2. Desktop "schieben", dort ein Flash-Video im Vollbild starten und dann auf dem 1. Desktop normal "arbeiten"?

Das wäre super! :)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
44.231
Hallo,

sicher geht es und es liegt nicht an Flash, es liegt eher an dem Player, den Deine Seite nutzt. Vielleicht zickt er da auf dem 2ten Bildschirm rum.

Grüße,

Blubbs
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.232
Funktioniert bei mir mit der 11.0.1.152 ohne Probleme. Ist dabei out of the box, kein IgnoFlash oder sonstiges Zeug benutzt.
 

VYPA

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.899
Ja, IgnoFlash benutze ich ebenfalls. Gab allerdings lange Zeit keine Updates. Deshalb bin ich noch mit einer seeehr seeehr alten Version unterwegs. Ok. Wunderbar!

Danke! :)
 

VYPA

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.899
Um dem ganzen vielleicht noch einen Nachtrag zu geben:

Wenn der Ton des Flash-Videos auf dem 2. Monitor auf Mute ist, deaktiviert sich die "Priorität" wieder. Also mit einem Klick auf dem 1. Monitor ist das Vollbild wieder weg. Sofern der Ton nur auf 1% gestellt ist geht es wieder. Ton-Aus -> Vollbild aus.

Wie kann ein so großes Unternehmen solch riesen Fehler programmieren? Flash war schon immer und wird immer Müll bleiben. Einfach traurig..
 

schmodd

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
139
Vielen Dank foxX - deine Erklärung mit Lautstärke & Priorität löst das Problem!
 
Top