Flash - Vollbild - 2. Monitor

VYPA

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.944
Hey!

Kann mir jemand sagen, ob es mit der aktuellen Flash-Player Version möglich ist ein Vollbild-Flash-Video auf einem 2. Monitor auszuführen und nebenbei auf dem ersten Monitor zu arbeiten?

Bei einigen Versionen schaltete sich der Browser/Vollbildmodus automatisch ab, sobald auf dem anderen Monitor "geklickt" wurde. -> Habe deshalb noch eine etwa 1-Jahr alte Version, würde jedoch gern updaten.

Danke!
 
Kannst du mal nen Beispiel-Video nennen?
Finde grad keines wo es nicht geht :D.

Verwende bei mir die aktuelle Chrome Beta mit dem automatisch aktualisierten Flash-Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts um den NBA-League-Pass.. hmm .. ansonsten glaub ich ging es glaub ich früher gar nicht.

Also du kannst den Browser auf den 2. Desktop "schieben", dort ein Flash-Video im Vollbild starten und dann auf dem 1. Desktop normal "arbeiten"?

Das wäre super! :)
 
Hallo,

sicher geht es und es liegt nicht an Flash, es liegt eher an dem Player, den Deine Seite nutzt. Vielleicht zickt er da auf dem 2ten Bildschirm rum.

Grüße,

Blubbs
 
Funktioniert bei mir mit der 11.0.1.152 ohne Probleme. Ist dabei out of the box, kein IgnoFlash oder sonstiges Zeug benutzt.
 
Ja, IgnoFlash benutze ich ebenfalls. Gab allerdings lange Zeit keine Updates. Deshalb bin ich noch mit einer seeehr seeehr alten Version unterwegs. Ok. Wunderbar!

Danke! :)
 
Um dem ganzen vielleicht noch einen Nachtrag zu geben:

Wenn der Ton des Flash-Videos auf dem 2. Monitor auf Mute ist, deaktiviert sich die "Priorität" wieder. Also mit einem Klick auf dem 1. Monitor ist das Vollbild wieder weg. Sofern der Ton nur auf 1% gestellt ist geht es wieder. Ton-Aus -> Vollbild aus.

Wie kann ein so großes Unternehmen solch riesen Fehler programmieren? Flash war schon immer und wird immer Müll bleiben. Einfach traurig..
 
Vielen Dank foxX - deine Erklärung mit Lautstärke & Priorität löst das Problem!
 
Zurück
Oben