Flashanwendung von Internetseite runterladen..?

kkc1945

Banned
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

gerne möchte ich Euch eine Frage stellen und zwar, weiß jemand, wie ich die Flashanwendung der folgenden Seite herunterladen kann? > Fußknochenanimation mit Namendarstellung:

http://flexikon.doccheck.com/de/Fußknochen

Ich würde mich sehr auf eine Hilfestellung von Euch freuen :) :) :)

Liebe Grüße

kkc

Madman1209 schrieb:
ist denn das Herunterladen so ohne weiteres gestattet?

In einem maximal-repressiven System ist praktisch gar nichts gestattet, was auf eine gewisse Nichtkonformität hindeuten könnte. Um Deine Frage zu beantworten, müßte man bestimmen, an welchem Punkt wir gerade angekommen sind ;-)

Was die konkrete Farge des OP betrifft, so verweise ich auf ein graues Zeichen unter dem swf, welches wohl *noch* ein privates Herunterladen einräumt.

Zuletzt bearbeitet:
kkc1945 schrieb:
Magst du mir verraten, wie du zu dieser Seite gekommen bist, sodass man die Anwendung in dieser Form ansehen kann? :D

Im Firefox, Rechtsklick über das Video und "Inspect Element":
flash1.jpg

kkc1945 schrieb:
Ist leider in der Form, wie du erklärst leider nicht möglich :(

Ich schrob "über dem Video Rechtsklick", Du hast verstanden "auf dem Video Rechtsklick". Besser wäre die Formulierung gewesen: "kurz vor dem Video Rechtsklick".

Zuletzt bearbeitet:
kkc1945 schrieb:
Dennoch finde ich nicht das selbe wie auf deinem Bild

Du musst das kleine Dreieck bei "mw-content-text" (6 Zeilen über Deiner blauen Cursorlinie) öffnen . Dann kommt "flashContentWrapper" zum Vorschein.

Okay, vielen Dank, dass Ihr dennoch geantwortet habt.
Ich hatte echt keine Lust mehr gehabt, weil ich übersehen habe, dass man das kleine Dreieck aufklappen kann.
Was genau muss ich als nächstes tun?

Grüße

Zurück
Oben