Flashgames downloaden

Im Quelltext der Seite nach .swf suchen, das ist dann die URL der Flashdatei. Mit einem Downloadmanager kann man das dann runterladen. (oder man erstellt sich in einem Texteditor kurz ne HTML-Seite mit dem Inhalt <a href="hier-die-Url.swf">Link</a> - die Datei als irgendwas.html speichern, mit nem Browser öffnen und die Datei über einen Rechtsklick auf den erzeugten Link runterladen).

Ist aber keine Garantie, dass das Spiel offline läuft - das erste scheint z.B. noch eine Verbindung zum Internet zu benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Firefox:

Menü: Extras / Seiteninformationen / Tab Medien
dort das .swf anklicken, und "Speichern unter..." anklicken.
 
hab son script mit greasemonkey (is ein addon) drin .... (glaub jedenfalls dass es das war) ... und jetzt hab ich bei allen medieninhalten ein "download" dran stehen ... ^^
einfach draufklicken und runterladen....

bin mir aber nicht mehr sicher obs das addon war (aber das is ja nur ein addon um scripte zu integrieren die jeder schreiben kann oder so.... und welches das war weiß ich auch nicht mehr) ....
 
@HaveFun
Jo, geht jetzt! THX! Aber jetzt noch ne frage: geht das auch mit shockwave spielen? haben die auch die Abkürzung .swf?
 
Zurück
Oben