Flashlight Problem bei Games mit ATI!

Sowas ähnliches hab ich mit meiner 9800 pro auch. Sofern ein bisschen Rauch oder Nebel auftritt hab ich fast Standbild. In Splinter Cell, Prince of Persia(extrem) und eigentlich in jedem Spiel mit Rauch oder Nebel. Hab auch noch keine Lösung dafür gefunden. Ist auch egal ob Windoof grade frisch installiert ist oder nicht. Andere Treiber bringen auch keine Besserung. Hab ehrlich mehr von Ati erwartet, denn mit meiner alten Ti 4600 hatte ich die Problem nicht. Genauso das jedes zweite Spiel nicht vernünftig mit FSAA läuft, ständig muss man auf Patches und Updates warten.
 
hm, mit meiner 9600 hab ich dieses problem in Prince ned, läuft sauflüssig auf max details, auch bei Rauch o.ä, keine fps einbußungen.
Bei Farcry weiss ichs ne, benutze doch keine taschenlampe... :rolleyes:
 
Hi mit meiner Ti 4200 habei bei Hallo nichts bemerkt das da die FPS runtergehen das hätte ich gleich gemerkt weil sie nicht so schnell ist 50% hätte ich sofort bemerkt,
Far Cry habe ich nicht gespielt kann ich nicht sagen ob es da auch so ist.

Gruß
Sumo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cannibal echt du hat Probleme mit Rauch? Lass mich Raten dafür keine Probleme mit Licht oder? MAnn Mann was ist das für Ein Müll. Ich hab zb keine Probleme mit Rauch dafür mit Scheiss Taschenlampen :D Echt niCht meHr LusTig!
 
Also mit Lampen hab ich keine Probleme. Ist mir jedenfals noch nicht augefallen. Nur immer bei der Rauch, Nebel und Schattendarstellung. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer mit ner Auflösung von 1600x1200@100Hz mit 4xAF und 4xFSAA und V-Sync an spiel. Ist aber komisch, normal hab ich z.bsp 50-75 FPS und wenns nebelig wird, nur noch 5-10.
 
Jungs ich GLaube ich Hab des Rätsel LöSung. Also Normaler weise hab iCh bis jetzt Immer Ohne VSYNC gespielt weil ich ein FPS Fanatiker Bin :D Dann hab iCh mal Vsync angemacht Halo Gestartet und dann bischen gezockt. Ich hatte konstant 60 FPS hab nen TFT mehr geht net. Dann hab ich mal die Taschenlampe angemacht und was seh ich da kein FPS verlust nicht mal 1 FPS weniger. Immer 60 FPS. Ich dachte was geht hier denn ab. Wollte ich natürlich gleich mit Far Cry Testen aber komischer weise funzt dort Vsync bei mir nicht. Obwohl ich es anhab sind meine FPS Jenseits von 100 fps. Also Höchstwarscheinlich gibs den Bug echt nur wenn Vertikale Synchronisation aus ist. Macker Macker was für ein SCheiss. :D Naja mal sehen was FC FULL so Schnackt.

*UPDATE* Naja wie ich gerade Festgestellt hab hat es doch nicht so Ganz geFunzt wie ich gehofft hab. Also in Halo Multiplayer funzt das bei mir ich hab kurz lan gemacht und dort gibt es kein FPS verlust wenn ich Lampe aNmach. Doch im Single Player ist es genau der Selbe Müll wie Ohne Vsync. ROFL manN Mann das kann doch nicht angehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hier ein kurzer "Themen-Einschnitt":

Auf welchen Einstell. spielst du Far Cry Demo (2.Demo?) ?
Wie schaffst du dass, dass du deinen eigenen Angaben nach jenseits von 100fps hast? Wie geht dass denn?

Twist
 
@Twisterking Also FC SPiel ich 1024x768 ohne aa+af. vsync aus. Alles auf MAximum nur Schatten Komplett aus. Und bei der 1. Demo hab ich draussen so standart mässig 80 fps oder so. Das Niedrigste 50 oder so. Und dann im Innenraum wo die MP5 ist gibt es ne Stelle wo ich 270 fps hab. LOL kein plan wieso das kommt aber nur wenn ich ne bestimmte Wand anguck. Sonst im Innenraum so 140 oder so. Je nach dem. :D Mal Weniger Mal mEhr.
 
Zurück
Oben