FlashMark 2003 - Ergebnisse

Bürorechner:

1024x768x32

8391

PII Celeron 766 Mhz
128MB SD-Ram 100
32MB Shared On-Board
20GB 5400
IE 5.5

Muahaha !

Original erstellt von Sahneknuffi
39864 Flashmarks im Normal-Mode

auf nem P3 -1Ghz mit 512 MB PC133 RAM unter XP-Pro

Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis im SafeMode (1024x768x32!) - Und nicht schummeln!

Mit einem P3 1GHz kann ich mir das Ergebnis beim besten Willen nicht vorstellen...

Hab 22868! so ein scheiß

im Normalmode und Opera 7.03 irgendwas stimmt da nicht denn ich kam nicht mal in den Safemode.

Das Teil scheint IE optimiert zu sein. zumindestens sind die Ergebnisse nicht vergleichbar, wenn man unterschiedliche Browser benutzt.

Kann leider kein IE ergebniss posten da ich nur mit Opera surfe und demzufolge den IE 5.0 noch nicht nicht geupdated hab...

Slider

Re: Grafikarte spielt keine Rolle !

Original erstellt von DjDIN0
Grafikarte brauch ich nicht zu erwähnen, spielt praktisch keine Rolle, Flash-Scritpe rennen doch rein in Software über die CPU.Was eher entscheidend ist ist eine möglichst aktuelle Flash-Plugin-Version und am allermeisten die CPU.

Beweis :

Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->weitere Optionen->Leitungsmerkmale->Hardwarebeschleunigung auf "Keine" setzen.(AGP + jegliche Grafikartenbeschleunigung komplett ausser Kraft gesetzt, als hätte man eine Trident-PCI-Graka :D )
Das Ergebniss ist bis auf kleine Messungenauichkeiten daselbe.
(meine Hervorhebung)

Danke, das ist ein guter Grund für mich, diesen Thread aus meinem Verantwortungsbereich zu schieben....

NForce 2 Board (XP 2400+, 512 MB, 1280x1024, G2Ultra)

33551 Points (normal Mode)

The Maniac

Re: Re: Grafikarte spielt keine Rolle !

Original erstellt von Carsten
(meine Hervorhebung)

Danke, das ist ein guter Grund für mich, diesen Thread aus meinem Verantwortungsbereich zu schieben....

Danke, Carsten,

hast recht, wenn ich gewusst hätte, dass der Benchmark überhaupt nicht GraKa-Abhängig ist, hätte ich den Thread sowieso in den Anwendungen gepostet... :D

Nicht erreichbar?

Da hatte ich heute früh gerade das Testsystem für das höchste FlashMark 2003 Ergebnis zusammengestellt und da musste ich doch verdutzt feststellen, dass der Benchmark momentan nicht erreichbar ist. Oder bin ich der Einzige, der nicht auf die Seite kommt?

@ Tommy nein bist nicht der einzige.

Jetzt ist es ein Forbidden

Zuerst die negative Meldung - der Server ist vorraussichtlich bis Freitag offline (werden wohl dem Ansturm nicht gewachsen sein ;-)))

Dann die Positive: Ich habe von der FlashMark 2003 - Redaktion soeben ein Mail erhalten, dass ich die Hitlisten anführe!!! :p

Da sag' ich nur eins: und tschüss INTEL! Guckst Du!

hehe ja hab ich auch schon gesehen, dass du führender bist...

was heißt das für uns?, genau Intel looose and AMD rockz!

ne aber an alle die nen lahmen Intel fahren, keep cool :cool_alt:

:volllol:

cu
h@mster

p.s: Intel leude nix für ungut ;)

P2-266, Asus P2b-s, Trident 512kb

ich hab 34756 Punkte im TurboMode (Schalter am Gehäuse)

Noch Fragen?

Also bitte Jungs, der FlashMark ist wohl die größte Verarsche der PC-Welt!

>>>>>> Threat Closed <<<<<<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl @ rIQ :P

könntest du an meinem 386 DXII-66 auch so nen TuroMode Schalter einbauen ?

@rIQ du bist echt lächerlich, zu doof zum benchen... :baby_alt:

bevor du hier und bei den kommentaren immer so nen shit, wie "flashmark" ist ein zufallsgenerator schreibst, bench lieber mal in safemode! ;)

is doch vollkommen egal ob du deine Turbo taste drückst, es sei denn dass dann ein P4 mit 2,6 Ghz aktiviert wird *lol*, aber das glaub ich kaum :D

naja, ich glaub mann sollte den Benchmark erst für leute über 8 jahren freigeben sonst gibts wahrscheinlich bald noch mehr, die behaupten, dass sie mit hilfe einer simplen TURBO Taste 34000 Punkte erreichen....

naja einmal hatts so nen fall schon gegeben, der war leider genauso wie du zu ungeschickt (doof) zum benchen, aber naja...freut euch einfach weiter, dass ihr 34000 punkte schafft, und überlast das "richtige" benchen, den leuten die es auch ("""können""")(eigentlich gibts ja nix zu können, aber solche leute wie du beweisen leider immer das gegenteil :D )

cu
h@mster

Zuletzt bearbeitet:
@rIQ: Du solltest im SafeMode benchen und nicht mit 320x200 und 8 Bit... :D :D :D

hm ich weiß zwar nicht unbedingt was genau, aber irgendwas sagt mir, das rIQ

1. ein Intel user ist :D
2. eine Geforce FX besitzt und ich ihn deswegen verurteile :rolleyes: :D

cu
h@mster

Original erstellt von h@mster
hm ich weiß zwar nicht unbedingt was genau, aber irgendwas sagt mir, das rIQ

1. ein Intel user ist :D
2. eine Geforce FX besitzt und ich ihn deswegen verurteile :rolleyes: :D

cu
h@mster

1. richtig er hat nen P4
2. falsch er hat ne ATi Radeon 9500
3. ist die VGA Leistung bei diesem Bench total nebensächlich, da im Endeffekt nur die Zeit gemessen wird, wie lange der PC für das Abspielen der Flash Movies braucht. Also kein Open Gl, kein DirectX gar nix^^

@Tobi:

ja, ich hab des ja auch ned aufn benchmark bezogen, sondern auf "meinen" Freund rIQ ;)

cu

Hi !

Es tut mir leid, aber unser Webspace Provider hat uns den Vertrag gekündigt, weil
FlashMark enorme Traffic Kapazitäten in Anspruch genommen hat.

Obwohl FlashMark nur 2 MB groß ist, haben wir in nur 3 Tagen 15 GB Traffic verursacht.
Ich hoffe das sich Sponsoren finden, und dass wir die nächsten Tage wieder online gehen können.

Ich freue mich zwar sehr dass das Interesse und die Resonanz an Flashmark so extrem positiv ist, aber mir als
Hauptverwalter fehlt einfach die Erfahrung für so ein großes Projekt und ich hab mich etwas verkalkuliert.
Ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis wir wieder online sind.

MfG,
Florian

Das wär' echt verdammt traurig, Euch zu verlieren - bitte kämpft für FlashMark 2003!

Also, wenn jemand gute Webspace Anbieter kennt - helft unserem Florian!

Danke nicht mehr nötig !
Wir haben einen 1A ast-reinen Sponsor gefunden wie's aussieht.
Jetzt steht einem erneutem Onlinegang nichts mehr im Wege !

Man das war ganz schön knapp, das war jetzt schon das 3te Mal,
dass Flashmark ernsthaft gefährdet war.
Aber jetzt ist auch die letzte Hürde überwunden, und ich kann
mich endlich auf das Zusammentreiben eines Teams für FlashMark2005 konzentrieren :D

kleiner Witz, naja wer weiß...

Zurück
Oben