Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir noch irgendwer sagen, wie ich ein Google Konto entferne?
Ich habe jetz dort 2 stehen, und will das eine entfernen und nur mein hauptkonto bei behalten.
Oben rechts in der Google Leiste, dass "Zahnrad" drücken, dann auf Einstellungen und die Harken bei den Handys enfernen, die du nicht mehr sehn möchtest.
Bezüglich des Flashplayers kannst du auch Firefox nehmen, der kann die meisten Sachen abspielen
@vni: Adobe entwickelt die Flash Player Version für Android nicht mehr weiter, die von Chip ist die letzte von Adobe veröffentlichte.
JB 4.1 und 4.2 setzen mehr auf HTML 5
@vni sieht nicht aus, als ob das für Android wäre, es musen ja xxx.apk Datein sein,..
Kann mir noch irgendwer sagen, wie ich ein Google Konto entferne?
Ich habe jetz dort 2 stehen, und will das eine entfernen und nur mein hauptkonto bei behalten.
Oben rechts in der Google Leiste, dass "Zahnrad" drücken, dann auf Einstellungen und die Harken bei den Handys enfernen, die du nicht mehr sehn möchtest.
zahnrad gibt es dort nicht, dort sind 3 Vierecke übereinander gestapelt wenn ich dort rauf klicke und auf Einstellungen gehe, steht nix von Emails oder was du mit handys meinst versteh ich nicht.
@vni wo ist da die download datei bei dem link für android??
Achso schade^^
Aber was macht man denn nun ohne Flash, wie läuft YT und normale browser seiten sind die da umgestiegen wie es in dem beitrag steht oder was wird daraus?
sorry kenn mich mit dem thema und android nicht aus ^^
@vni: Adobe entwickelt die Flash Player Version für Android nicht mehr weiter, die von Chip ist die letzte von Adobe veröffentlichte.
JB 4.1 und 4.2 setzen mehr auf HTML 5
Ihr sollt euch den Flash Player nicht aus dem Play Store runterladen, das war nur dazu da um zu zeigen, dass der Flash Player für Android noch geupdated wird.
Um es nochmal deutlich zu machen:
Da sind die Versionen für Android
Ok gut, 1 frage noch kennt jemand dieses eine Hintergrund bild was oft das tf700 und das nexus 10 habn, es ist so bordeu rot iwie richtig geil aber ich kann euch nicht beschreiben wie es aussieht komisch zu erklären.. kann mir jemand so hintergrund bilder zeigen die oft bei 4.1 benutz wurden? es ist so rot bisschen orange,, aber nicht das eine orange blau gelbe was als standartbild bei den nexus geräten ist.
So wie im weltall, nur halt bisschen rot dazu ich weiß echt nicht welches es ist, aber es sieht richtig gut aus..