TeamViewer Motive 4

Flatscreeen 24" für Office Anwendungen etc. Empfehlungen/Erfahrungen!?

WonderBoy

Lieutenant
Hallo,

ich such einen Flatscreen für meinen Office PC. Ich mache an dem PC eiglt. hautpsächlich office anwendungen, online - banking und ein paar lernprogramme.

Also wird nicht zum zocken oder ähnlichem genutzt ;).

Ich habe da an einen 24" Bildschirm gedacht - was könnt ihr denn da so im Moment empfehlen? Wie gesagt muss nich zum zocken geeinget sein - sollte wenn möglich auch nich ganz so teuer sein.

Könnt ja einfach mal posten.

Vielen Dank.

gruß WonderBoy

Was für Ansprüche hast du denn dann noch? Wenn du weder Bilder bearbeitest, noch Filme guckst oder Spielen willst, kannst du eigentlich jedes Modell nehmen.
Eine Auflösung von 1920x1200 ist bei einem Officemonitor praktischer, alelrdings sind die auch teurer, musst du also entscheiden, ob dir das den Aufpreis wert ist.

Hmm... Wenn du dich mit 16:9 anfreunden kannst, kann ich dir zum Dell U2311h raten... IPS Panel ist doch etwas angenehmer für die Augen ;)
Wenns 24 Zoll sein müssen dann nen HP24w und wenn dir das entweder zu klein oder zu teuer ist dann den Samsung 2443BW.

jiop also 1920x1200 will ich ... man sollte als auch fotos etc. anscahuen können!

Also zum rein anschauen, solange man da nicht viel dran macht z.B. Farben anpassen usw. reicht auch ein günstiges TN-Panel, wenn du mehr machst dann lieber ein gutes Panel kaufen, wobei es halt doch teuer wird bei einem 16:10 und gutem Panel und ich glaub jetzt nicht das du da so viel an den Fotos machst, weil für Office und so was reicht eigentlich jeder aktuell LG, Samsung oder sonst was von den günstigeren Marken ...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben