Flexible/Weiche SATA Datenkabel

Flossen_Gaming

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.043
Abend,

was ich suche sind dünne und sehr Flexible SATA Kabel, die normalen die den Boards in der Regel beiliegen sind zu starr/steif und Gewinkelte Stecker sollten es auch nicht sein. Ich habe bereits bei Amazon und Alternate geschaut, aber irgendwie schaff ich es nicht was zu finden.

Habt ihr einen Rat?
 
So teuer sind die ja nicht, schau halt einfach mal bei Caseking. Hatte schon viele Kabel, viel Unterschied ist da nicht.
 
Da hab ich schon geguckt, aber wirklich zufriedenstellend war das für mich auch nicht. Bei meiner Intel SSD ist ein dünnes und sehr weiches/sehr flexibles Kabel dabei gewesen.. genau so etwas suche ich.. die ganzen normalen Kabel sind zu Steif.
 
Finde die Positionierung der SSD schlitten nicht so optimal und mit gewinkelten Steckern komme ich nicht an die Anschlüsse, selbst die Netzteil kabel muss ich schon sehr knicken. Die normalen Kabel sind einfach zu steif um die gescheit verlegen zu können.
 
Zurück
Oben