Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo CB´ler....
Ja ja,warscheinlich denkt Ihr jetzt auf Grund des Titels von diesem Thread das ich zuviel gesoffen habe das was ich auch gedacht habe als ich es gelesen habe...aber laut der Artikelbeschreibung) soll es wohl möglich sein Flexlights im AGB zu betreiben....war vieleicht schon jemand so akurat das zu testen?
Das ist kein typisches Flexlight, sondern eins das nochmal in eine Hülle gepackt wurde.
Normalerweise hat ein Flexband zwischendurch freie Lötstellen, da man es in kleinere Module zerschneiden kann.
Aber das bei Caseking sieht ziemlich wasserdicht aus. Man sollte halt ausprobieren , ob es nicht durch den Korosionsschutz angegriffen wird.
andre machen lassen ist immer einfach wah?
ne aber die von müslimann gehn unter wasser ein freund von mir betreibt die im agb allerdings weis ich nicht wie er die kabel verlegt hat ers auch im urlaub kann ihn also leider nicht fragen aber es geht!
allerdings halten die dinger nicht lange bei meinem freund zumindest
nach 3 monaten gingen sie nicht mehr an
obwohl kein wasser eingetreten ist oder dergleichen
Wie sollen die Teile eigentlich da rein? Innen an der Wand entlang?
Ich stells mir ja stylicher vor wenn man mittig eine Röhre einbaut in der dann LEDs leuchten. Am besten milchig, damit man die Bauteile nicht sieht.
ja das muss ich erstmal ausprobieren wie das mir leds optisch aussieht....wobei dere agb sowieso noch ein airbrush bekommt...somit wird sich das wohl auch erledigt haben mit den flexlights im agb^^
Oder "einfach" nen Plexiglasstab nehmen oben und unten Led rein anrauen und dann ins wasser, unten im AGB n loch Bohren für die Kabel der unteren Led, sieht bestimmt auch gut aus also ca so:
_________
|......||......|
|......||......|
|......||......|
|~~.||.~~|
|ooo||ooo|
|ooo||ooo|
|ooo||ooo|
ja es geht ja mehr darum ob die flexlights das wasser aushalten und weniger um die frage wie man den AGB beleuchtet bekommt...da kann man auch die 1/4" Beleuchtungsmodule nehmen