LED FlexLights (Beleuchtungsband)

DeER_ZocKeR

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
136
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem LED FlexLight oder LED-Band. Nur weiß ich nicht auf welche Kriterien ich achten sollte. Könnt ihr empfehlungen aussprechen?

Habe hier eine gefunden, ist die gut?

NZXT CB-LED20-RD 24x Red LED Sleeve - 2m

Vielen Dank im Voraus!
 
Ja ich denke die sind gut. Was sehr oft verwendet wird von Moddern und auch mir ist das Flexilight von Bitfenix (Alchemy) ! Das gibts in verschiedenen Ausführungen, Wasserdicht bspw. (kann man auch in Aquarien verlegen) und halt in verschiedenen Längen bei einer gewissen Anzahl von LEDs. Mußt mal bei Caseking.de schauen, die haben massig Zeug davon ! Gibt auch RGB Stripes wo du dann jegliche Farbe einstellen kannst, ich persönlich hab blaue Bitfenix Alchemy verbaut.
P.S. Vorsicht bei der Montage, schnell hat man beim Abziehen der Klebeschutzfolie das doppelseitige Klebeband mit abgezogen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die von BItfenix sind mir zu teuer :/ Denke werde dann bei der von NZXT bleiben :)
 
Ist völlig ok! Habe die gleichen in weiß und bin voll zufrieden :)
Kabel schaut gut aus, licht natürlich auch und die mitgelieferten Halterungen sind top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Woche das hier gekauft. 1 Meter mit 30 Leds samt Fernbedienung für 9 Euro. 20 Farben einstellbar und dimmbar, dazu verschiedene Blinkmodi und so Kram. Bin echt positiv überrascht.
 
Zurück
Oben