Fliege aus Internetseiten raus

Pr0krastinat0r

Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.078
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Browser (Firefox 3.0.7)

Er wirft mich jedes mal aus Seiten raus wo man sich vorher anmelden muss, obwohl ich immer "angemeldet bleiben" markiere. Zum Beispiel bei Computerbase oder Ebay.

Das ist für mich extrem nervig. Komischerweise habe ich dieses Problem unter IE 8 nicht. Da funktioniert alles wie gewohnt.

Gibt es da irgendwo eine besondere Einstellung oder liegt es evlt. doch nicht am Browser sondern am PC?

Vielen Dank
 
Vielen Dank! Jetzt gehts wieder.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben