Pr0krastinat0r
Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 2.078
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Browser (Firefox 3.0.7)
Er wirft mich jedes mal aus Seiten raus wo man sich vorher anmelden muss, obwohl ich immer "angemeldet bleiben" markiere. Zum Beispiel bei Computerbase oder Ebay.
Das ist für mich extrem nervig. Komischerweise habe ich dieses Problem unter IE 8 nicht. Da funktioniert alles wie gewohnt.
Gibt es da irgendwo eine besondere Einstellung oder liegt es evlt. doch nicht am Browser sondern am PC?
Vielen Dank
Er wirft mich jedes mal aus Seiten raus wo man sich vorher anmelden muss, obwohl ich immer "angemeldet bleiben" markiere. Zum Beispiel bei Computerbase oder Ebay.
Das ist für mich extrem nervig. Komischerweise habe ich dieses Problem unter IE 8 nicht. Da funktioniert alles wie gewohnt.
Gibt es da irgendwo eine besondere Einstellung oder liegt es evlt. doch nicht am Browser sondern am PC?
Vielen Dank