• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Flight Simulator: Airbus A320 stilecht fliegen im hauseigenen Cockpit

Ziemlich geil. Ich bin leider zu faul und ungeschickt aber gäbe es sowas zu kaufen, würde ich nen Haufen Kohle dafür hinblättern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Recharging
Laphonso schrieb:
Einfach nur beeindruckend und fantastisch, was die Technik heute ermöglicht und wie intensiv sich Leute mit Spielen und Simulationen beschäftigen 👍👍
Das ist schon seit vielen Jahren sogar noch realistischer möglich. Es wird halt nur nie darüber berichtet weil anscheinend nur der FS2020 Klicks bringt und beeindruckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und NMA
Hammer! Respekt vor so viel Enthusiasmus 👍 Ich wünsche guten Flug :D

Sowas hätte ich in meiner Hardcore-Battlemech-Zeit auch gerne gehabt 🤣 wobei dort spielerisch mit Maus/Tastatur natürlich viel mehr Präzision möglich ist, als mit einem Joystick 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020, M@tze und SVΞN
Wow, einfach nur WOW!
Das hast du richtig gut hinbekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020, SVΞN, Nellsoon und eine weitere Person
Absoluter Respekt dafür!!
Ich finde auch, dass es handwerklich echt gut gemacht ist, wenn man sich die Holzverkleidung und den ganzen - ich sag mal "Rahmen" - anschaut.

Gerne mehr solcher "Enthusiastenstories" zu solchen Themen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020, SVΞN, Nellsoon und eine weitere Person
Sehr geil, hoffe FlyByWire wird die Unterstützung weiterhin so vorantreiben, softwareseitig, im FS, damit hier der User wirklich auf seine Kosten kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020, SVΞN und MadCat[me]
crogge schrieb:
Ich persönlich würde mit zwei kleinen Bildschirmen an der Seite die Fenster darstellen, dafür eignen sich zwei alte 4:3 oder 16.10 Bildschirme mit niedriger Auflösung.
Bei den seitlichen Fenstern hat man halt immer das Problem, dass der Blickwinkel nur für eine Position zu 100% stimmt entweder für Pilot oder F/O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge und Recharging
Zanza schrieb:
Beeindruckend, aber kein Vergleich mit echtem Fliegen, ob als Hobbypilot oder beruflich.
ich würde mal als Außenstehender behaupten, dass der Hobbypilot kostengünstiger ist als die Anschaffung dieser Hardware :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Dude! Leave some p***y for the rest of us.... 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ueg, SVΞN und Recharging
Fliegen is nich meins, aber Simulatoren natürlich. Und das sieht echt spitze aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020, SVΞN und Recharging
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Fun_King2k schrieb:
Muss da leider gleich an 9/11 denken wie die Terroristen voarb geübt haben 🤦🏼‍♂️…
Neben einen jet fände ich auch ein Cockpit eines hokum ka50 Einsitzer hubschrauber auch echt klasse aber mit dem aktuellen Geschehen auch nicht wirklich schö der Gedanke.

Ist halt kriegsgeräte und für einen nicht netten bedarf erschaffen aber das muss man echt trennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Aliosy schrieb:
aber mich würde auch interessieren was die Frau dazu sagt!? :D

Sie muss auf Signal im Stewardessenkostüm mit Getränken erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, yummycandy, VoodooMax und 9 andere
Geiles Projekt!
Jetzt fehlt noch der Ventilator für den Fahrtwind ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020 und SVΞN
Das ist ja mal ein megacooles Projekt, aber ein echter Flugschein wäre wahrscheinlich sogar günstiger :D

Cool Master schrieb:
Da kann man viele Gitarren für kaufen :D
Man braucht IMMER mehr Gitarren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: subsonic2020, SVΞN und Cool Master

Ähnliche Themen

Zurück
Oben