Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurück zum Thema: Flug von Bologna aus, über die Berge in den italienischen Süden.
Tolle Landschaften !
Irgendwie find' ich keine überzeugenden, neuen Fluzeuge mehr, die auch wirklich realistisch wirken. Verkehrsmaschienen sind halt nicht so meins.
Habt ihr Tip's ?
Damits es dir nicht langweilig wird: Versuch doch mal mit realem Wetter von Locarno nach Lugano zu fliegen und in Lugano zu landen. <Holm- und Rippenbruch>
Stimmt, war wirklich ein sehr schöner Flug. Die schönsten Ecken kann man da finden. Zwar recht kurz -aber schön .
Mit meiner wendigen, kleinen TwinOtter natürlich kein wirkliches Problem. Ich hatte REX2-Wetter abgerufen. Und die Wolken hingen glücklicherweise nicht so tief.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den FSX - jetzt wo ich meinen Pc neu aufsetzen musste -
jetzt wieder zum Laufen zu bringen.
Die Location habe ich in der Registry mit einem Tool eingetragen.
Der "alte" Fsx Ordner ist demnach natürlich auch noch vorhanden.
Bitte helft mir - ich will nicht nochmal alle Addons neu installieren ._.
@xavax: Ist ja langweilig. Da muss man wenn schon mit nem Verkehrsflugzeug landen!
Kasse gemacht!! Na, das Wetter hängt ja momentan ganz schön in den Bergen!! Versuch mal einen reinen Instrumentenflug, da musst du dann ganz schön runterstechen, da man über den Berg kommt (Nur für den Fall es es dir langweilig werden sollte.)
Instrumentenflug von Innsbruck nach Bozen ist auch echt geil zu fliegen.
Ich habe sogar noch meine Registry gesichert vom alten Windows.
Also was ich alles habe vom FSX:
- alte Registry (wertlos, weil FSX so viele Werte hat oder?)
- FSX Program Data Ordner | bereits eingefügt
- FSX App Data Ordner | bereits eingefügt
- FSX Dokumente Ordner | bereits eingefügt
- FSX Main Ordner | vorhanden
- FSX Registry Fix Utility Tool durchgeführt
Nun habe ich das Problem, wie ich damit FSX zum Laufen bekomme =/
Momentan motzt er, dass die Slide-by-Slinde Konfiguration ungültig ist.
Ach ja, FlightX-Screens... Türkei,... Reno/USA,... Australien, Badu Island.Wo die Dänen überall rumfliegen, ts ts ts...
Seit dem ich FSX fliege komm' ich schon 'rum in der Welt
Und noch Bergrettung in der Schweiz. Die Bergrettungshelikopter gibt es eins zu eins tatsächlich. Ich hab mir das im www. angesehen. Die Übereinstimmung ist verblüffend genau.
Ergänzung ()
Heute ist mir nach Karibik ! Mit meiner Twinotter nach Guadeloupe. Die "Schwimmflügelchen" gleich angeschnallt.
Huch ?! Auch dort heute schlechtes Wetter? Einmal wenn ich da hin flieg'. Grafikkarte permanent am Limit. Nicht über 60 fps. Aber macht wirklich Freude die eigenartige Lichtstimmung. REX-Echtzeitwetter hat hier deutlichen Einfluss auf die Performance.
Im wirklichen Leben war ich noch nie dort. Aber sieht irgendwie toll aus. Ob das mit der Realität in etwa übereinstimmt ? Das Licht mein ich.
Hey, total schön ! Das hab ich mir natürlich gleich ansehen müssen . Leider sind die Texturen recht grob geschnitzt. Und das Umfeld verdammt flach.
Trotzdem Danke ! für den Screen ! Es ist Le Mont-Saint-Michel. Auch sehr interessant bei Google-Earth anzusehen. Die Koordinaten aus FSX stimmen übrigens exakt mit Google überein.
Danke für den Tip. Die Islander ist sicherlich sehr realitätsnah. Aber offengestanden sie gefällt mir einfach nicht. Ist sicher ihren Preis wert, aber eben nichts für mich. Würde ich auch -wäre ich Pilot- im realen Leben nicht fliegen wollen. Iss' aber rein emotional .
'Bin grad a bisserl Superbug-F-18 Superhornet geflogen. Zum "Aggresionsabbau" . Und die Tomcat (IRIS) über Australien. Die Wassereffekte von REX2 sind einfach fantastisch !
freunde habt ihr euch schon mit dem multiplayer und teamspeak 3 auseinander gesetzt ?
ist nur fun nichts kompliziertes ,ihr wisst ja ,dann können wir uns unterhalten und neben bei rumfliegen und jeder bestimmt mal wo wir rumfliegen nur just for fun.
cu