Flip Flops @ Männer

Was haltet ihr von Flip-Flops?

• Ja, Finde Flip Flops toll.

Stimmen: 18 18,9%
  • Nein, finde Flip Flops einfach nur schrecklich.

Stimmen: 54 56,8%
  • Ist mir wurschtegal.

Stimmen: 23 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Crack

Lieutenant
Hi Alle,

Habe vor mir evtl. Flip Flops zu kaufen.
Was haltet ihr davon wenn Männer Flip Flops Tragen ( natürlich Modelle für Männer ;) )
Is das okay oder finet ihr es weniger toll ?

Bin schonmal gespannt auf die Antworten :)

mfg Tobi

Aso flip flops für männer?
Ähm..naja :lol:
Wenn du die so toll findest dann kauf sie dir, ich würde glaubich nie im leben welche anziehen :D

Da peitscht mich ja der ekel, wenn du dir schon flip flops zulegen willst, dann sowelche die sind wenigstens zu was gut :D

EDIT:
ROFL, man beachte den ersten satz aus meinem link :lol:
"Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem elektronischen Bauelement der bistabilen Kippstufe. Für die gleichnamigen sandalenartigen Schuhe siehe Zehengreifer."

Zuletzt bearbeitet:
Also ich assoziere diesen Namen mit Strand, Meer und blauer Himmel! An diesem Ort finde ich, ist es okay, "Flip, Flops" zu tragen! Aber für den Alltag find ich das irgendwie komisch! Ich mein wenn dann schon, dann musst du dir auch die Beine rasieren und eine Fußmaniküre machen! :D Nein Spass, also ich würd mir solche Dinger höchstens für den Strand holen! Greetz

@Spania: schöner, intererssanter Kommentar ;)

Was ist schlimm daran?
Die sind doch schön luftig im Sommer?

So lange man keine Socken, die vorne aufgeschlitzt werden müssen, dazu trägt :D.

lol ne, dass muss nicht sein aber wenigstens mal einer der positiv darüber denkt :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
bei uns an der uni laufen auch einige mit flippis rum, aber eines sei dir gesagt: es passt nicht zu jedem dahergelaufenen...du solltest schon bisschen legeres auftreten sowie evtl längere haare und einen etwas "verkommenen" stil haben damit es auch wirkt...ansonsten würde es nach nichts halbes und nichts ganzes aussehen ;)

schliesse mich S1N an, das ist was für den Weg zum Strand und zurück, mehr nicht liebe Deutschen Mitbürger. Die sind nicht modisch oder praktisch oder sonstwas. Das gilt übrigens auch für die Modelle für Frauen.

also jedem stehen sie nicht, aber ich finde bei manchen schaut es schon gut aus!

Ich würd mir keine anziehen, weil sie mir einfach nicht stehen und ich den meisten anderen stehen sie auch nicht. Das soll aber nicht heißen, dass ich die Dinger grundsätzlich verabscheue.

Wie schon gesagt wurde, wem sie gefallen und stehen, der soll sie anziehen :lol:

Ach was, die sind luftig und sommerlich, wenn es über 30° sind gibt es doch nix besseres.
Und ich behaupte schon das sie modisch sind :p

Von mir aus zieh welche an. Lass dann aber Fotos machen damit wir hier auch was davon haben. :lol: ;)

Naja. ob das so toll aussehen wird weis ich nicht und autofahren sollte man mit solchen Jesuslatschen auch nicht aber wenns dir gefällt. :D

Das geht ja mal so absolut gar nicht! Die einzige Ausnahme die ich mache is wirklich wenn du so ein Surfer-Typ bist mit blonder langer Matte Surfbrett auf dem Rücken und durchtrainierten Body (boaaaah das war das schwulste was ich seit Jahren gesagt habe).

Ansonsten hol dir lieber sommerliche weiße Air Force 1's .

Also ich mag die im allgemeinen nicht. Auch bei Frauen. Aber nunja, is halt nun Mode, obwohl ich den Eindruck habe das es momentan noch verbreiteter ist als im letzten Jahr als wohl der Boom war.
Für Männer geht das mal gar nicht, finde es irgendwie unangezogen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Muss mich da meinem Vorredner anschließen. Ich mag Flip Flops auch nicht. Bei Frauen find ich es noch akzeptabel, aber auch nicht gerade toll. Bei Männern sieht das aber absolut grausam aus und ich kann echt nichts damit anfangen.

Soll ich ehrlich sein? Ich hab welche; relativ g0il mit Flammen :D. Schwimmlatschen
sind absolut unpraktisch und damals zum surfen (Board packen und rüber zum Strand)
gab es einfach nichts besseres. Die Dinger klaut keiner, wenn sie im Sand liegen.

Für was anderes, als den Weg zum Strand und zurück (immerhin 60 Meter von Onkel-
chens Haus) würd ich die aber auch nicht anziehen.

...

@th3o
Ach ja. Ich hab kurze, schwarze Haare - nix lang, blond und etwas verkommen :freak: ;)

Es geht doch nix über schwarze 10-Loch Boots mit Stahlkappe.... :D
Wenn ich mir überlege, wie RaR nen paar Leute mit Sandalen und co im Mob waren...

stimmt, hätt fast vergessen, es ist wieder Stahlkappen-unaufmerksamkeits-zeit! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.