Flip Flops @ Männer

Was haltet ihr von Flip-Flops?

• Ja, Finde Flip Flops toll.

Stimmen: 18 18,9%
  • Nein, finde Flip Flops einfach nur schrecklich.

Stimmen: 54 56,8%
  • Ist mir wurschtegal.

Stimmen: 23 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr altbacken... :D

es gibt nix besseres als gute Leder FlipFlops bei dem Wetter!
Dazu gehören natürlich gepflegte Füße.

Oder habt ihr alle Sandalen, womöglich noch mit weißen Tennissocken an. Oder gar Sportschuhe und schwimmt dabei im eigenen Schweiß? :freak:

Also ich hab normalerweise 2 Pumas an den Füßen ;) Die werden aber demnächst gegen 2 Allstars ausgetauscht :)

Daheim oder im Garten lauf ich aber barfuß (<- blödes Wort) :D

Ich finde auch, man muss dazu auch schöne Füße haben! Also wenn man so ein Fußliebhaber ist und so auf seine Füße achtet, wie die Person bei mir im Anhang, dann kann man sowas auf jeden Fall tragen! :lol:

Anhänge

• Flip%20Flop%20Feet.jpg
    Flip%20Flop%20Feet.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 546
:lol: Was ein Thread! Genau dafür gemacht, damit ich mich an einem trüben, kalten Freitag morgen endlich mal über die Dinger auslassen kann! Danke!

Wer in aller Welt hat eigentlich die Idee in die Welt gesetzt, dass ein schlabbriges Stück Schaumstoff mit einer Plastikschnur ein Schuh ist? Ich finde diese umgebauten Schwimmhilfen einfach nur widerlich und grausam, egal wer sie an den Füßen kleben hat. Alleine schon die Geräuschkuliise dieses umgepressten Verpackungsmaterials ist doch abartig. (Irgendwas zwischen "klätsch, klätsch" bzw "schurf, schlurf" und einer feuchteren, matschigen Variante desselben). Bäh!

Die reiben an den Füßen und sind sehr unbequem muss ich sagen. Äßerst unpraktisch, wenn man mal schnell sein muss sind diese Art von Schuhe ein Hinderniß.

So jetzt will ich mich hier auch mal einmischen.

Also ich bin absolut PRO Flipflop! Das sieht nicht nur genial aus, sondern ist auch noch bequem und praktisch. Und wenn es draußen richtig heiß ist, ist doch auch ein Strand-Look angesagt.

Vielleicht können wir mal eine Umfrage draus machen.

/edit:
Mich wundert es sowieso nicht, dass hier ein großteil gegen FlipFlops sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Flip-Flop-Gegnern nur anschließen. Absolut unstylisch. Zumal für einen Großteil der Flip-Flop-Träger (denen ich begegne) Fußpflege ein Fremdwort ist. :freak:

PS:

Ich wäre für einen Bann von Mario_84. Das geht ja gar nicht... :rolleyes: ;) :lol:

Die Flipflop-Gegner sind doch bestimmt solche, die in den Sandalen noch schön ihre Socken anziehen :evillol:

Stylisch sind sie ja sicher, doch das waren sie vor einem Jahr auch schon und jeder ist mit diesen Schuhen rumgelaufen. Ich finde sie an Frauen einfach schöner, an Männern wirken sie etwas merkwürdig.

Die Dinger sind Sch****! Und nur weil es modisch ist, heißt das noch lange nicht, daß es gut oder schön ist. Ich hasse jegliche Art von "Schuhen", bei denen man was vom Fuß sieht, seien es Birkenstocks oder sonstige "Gesundheitslatschen". Dazu womöglich noch weiße Tennissocken :kotz:

Wenn ich schon daran denke, daß mir da dieser Steg zwischen den Zehen reibt, wird mir schlecht. Und wenn es mal irgendwo etwas voller ist, muß man dann noch andauernd nach unten schauen, damit man so einem "Trendsetter" nicht aus Versehen noch so 2 bis 3 Zehennägel nach oben verbiegt... Ich bin ja ein netter und rücksichtsvoller Mensch :D

Außerdem darf man mit diesen Dingern nichtmal Auto fahren.

Diese Dinger gehören nicht in die Stadt, genausowenig wie Männer mit kurzen Hosen!

@ th3o: Auf der letzten Uni-Party, die ich besuchte, sah ich auch einen mit den tollen blauen Badelatschen rumlaufen, die man bei der Bundeswehr "geschenkt" bekommt. Der sah mehr als verkommen aus :stock:

Die blauen BW-Badelatschen (hab auch welche) sind ja nicht vergleichbar mit Männer-FlipFlops!

OK wer etwas komsiche Füße hat, sollte auch keine Flipflops tragen, wenigstens gewaschen sollten sie sein

mario_84 schrieb:
......die in den Sandalen noch schön ihre Socken anziehen :evillol:
Klar! :daumen:

Ich lege dabei auch grossen Wert darauf Socken mit besticktem Rand zu bekommen, den ich dann auch immer bis knapp unter die Knie hochziehe! :lol:
mario_84 schrieb:
....wenigstens gewaschen sollten sie sein
Die Flop Flops? :D

Gruss Nox

Aber dann gehört ein weißes Feinrippunterhemd mit bis über den Bauch gezogener Hose dazu. :daumen:

Öh, Mario, woher kennst du unseren Nachbarn? :D

Nee, mann muss ja nicht gelcih wie ein Idiot rumlaufen, nur weil man sich diese verhinderten Fußsohlen nicht anlegen will, ich mag z.B: leichte Turnschuhe, gut belüftete Armeestiefel oder Trekingsandalen (ohne Socken!) als Gegenmittel zum Fußgeruch und das funktioniert auch bestens, ohne das ich noch blöder rumlaufen muss, als ich das eh schon tue.

Ich wohn doch gegenüber :D

Was sind denn bitte "gut belüftete Armeestiefel"?

Black-Crack schrieb:
Was haltet ihr davon wenn Männer Flip Flops Tragen ( natürlich Modelle für Männer ;) )
Schwul! (im Sinne von diesen komischen rundgesichtigen Zeichentrickfiguren zu später Stunde in der Flimmerkiste)

Adiletten in der Saune trage ich nur aus hygienischen Gründen. Flip-Flops als modisches Accessoire sind einfach nur "schwul".

Ich finde Schulterpolster toll! Die machen mich so männlich :hammer_alt:

Ich muss schon sagen, du scheinst ja super tolerant zu sein und das noch als Redakteur.
Die Schamesröte soll dein Gesicht bedecken!

Ich geh mal auch davon aus, dass du eher weniger modisch bist (nur Feststellung, keine böse Unterstellung).

Wichtigstes Merkmal der Unterhose ist dann aber der Fronteingriff! :D

Vielleicht bin ich tatsächlich ein wenig altbacken wenn um Schuhe geht. Aber so luftige Schuhe, die viel Fuss zeigen sehe ich tatsächlich lieber an Frauen. Einem Mann steht ein geschlossener Schuh immer besser, finde ich. Ich selbst trage in meiner Freizeit am liebsten Pumas, mit denen gehts auch gut wenn es sehr heiss draussen ist.

Gruss Nox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.