Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flip Flops @ Männer
- Ersteller Black-Crack
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kurt cobain
Ensign
Re: Flip-Flops
@steveh:
Soweit ich weiß, stand glaub auch im ADAC, werden Flipflops mit barfuß fahren gleich gesetzt, eben aus dem Grund, weil es doch sehr ungewohnt ist am Anfang und ich bezweifle, dass jeder damit(daohne) so gut umgehn kann, wie mit festen Schuhen.
An Frauenfüßen find ich Flipflops, je nach Füßen, sehr heiß ^^ Für Männer finde ich sie nicht so toll. Aber ja jedem das seine :-)
@steveh:
Soweit ich weiß, stand glaub auch im ADAC, werden Flipflops mit barfuß fahren gleich gesetzt, eben aus dem Grund, weil es doch sehr ungewohnt ist am Anfang und ich bezweifle, dass jeder damit(daohne) so gut umgehn kann, wie mit festen Schuhen.
An Frauenfüßen find ich Flipflops, je nach Füßen, sehr heiß ^^ Für Männer finde ich sie nicht so toll. Aber ja jedem das seine :-)
pcw
Lt. Commander
Ich hätt heut auch FlipFlops anziehen sollen ... oder besser Badelatschen *gg*
Bei den Wassermengen, die von oben herabgekommen sind ,während ich die 20 Min vom Bhf zur Firma gelaufen bin hab ich mich doch gleich wie im Schwimmbad gefühlt
Also stell ich jetzt einfach mal die gewagte These auf, das FlipFlops nicht nur was für Tage voller strahlendem Sonnenschein sind *g*
PS: warum hatte ich eigentlich keine Jacke & keinen Schirm mit? *hmpf*
Bei den Wassermengen, die von oben herabgekommen sind ,während ich die 20 Min vom Bhf zur Firma gelaufen bin hab ich mich doch gleich wie im Schwimmbad gefühlt
Also stell ich jetzt einfach mal die gewagte These auf, das FlipFlops nicht nur was für Tage voller strahlendem Sonnenschein sind *g*
PS: warum hatte ich eigentlich keine Jacke & keinen Schirm mit? *hmpf*
ZeRo.G
Lt. Commander
na, weil du ja nicht aus zucker bist, waspcw schrieb:PS: warum hatte ich eigentlich keine Jacke & keinen Schirm mit? *hmpf*
aber anstelle von flipflops würden es in deinem fall auch die guten gummistiefel tun. oder einfach plastiktüten über deine schuhe ziehen
@Kurt Cobain
>Soweit ich weiß, stand glaub auch im ADAC, werden Flipflops mit barfuß fahren gleich gesetzt, eben aus dem Grund, weil es doch sehr ungewohnt ist am Anfang und ich bezweifle, dass jeder damit(daohne) so gut umgehn kann, wie mit festen Schuhen.
Die FlipFlops sind beim Fahren gefährlich weil sie nicht fest am Fuss sitzen, auf dem Pedal umkippen oder sich hinter dem Nachbarpedal verhaken können usw. Man stelle sich vor, der FlipFlop auf dem Gaspedal verhakt sich hinter dem Bremspedal und man wollte eigentlich eine Vollbremsung machen. Dann krachts aber ganz gewaltig.
Barfuss-Fahren hingegen ist eine Sache der Gewöhnung. Und die Gewöhnung mit den heute allgemein üblichen Bremskraftverstärkern gar nicht so schwer. Aber ich betone nochmal: NICHT das allererste Mal im dichten Stadtverkehr versuchen.
Der Irrtum Barfuss-Fahren gleichzusetzen mit zum Fahren ungeeigneten Schuhen, ist seit 2 Sommern jetzt schon in der Presse viel zu oft wiederholt worden, und man kann nur hoffen dass keine Polizisten darauf reinfallen und bei Verkehrskontrollen NICHT-EXISTENTE Vorschriften für ungerechtfertigte Bussgelder gegen Barfuss-Fahren anwenden wollen.
@pcw
Wenn es so aus Eimern giesst wie geschrieben, und man trägt gerade empfindliches Schuhwerk, am besten Hosenbeine hochkrempeln, insofern lange Hose, Schuhe in die Hand oder in eine Plastiktüte, und barfuss durch den Regen. Auch die von mir hochgelobten Leder-FlipFlops würde ich bei einem solchen Unwetter dann doch lieber ausziehen. Denn alles Leder mag irgendwie keine grossen Wassermassen.
>Soweit ich weiß, stand glaub auch im ADAC, werden Flipflops mit barfuß fahren gleich gesetzt, eben aus dem Grund, weil es doch sehr ungewohnt ist am Anfang und ich bezweifle, dass jeder damit(daohne) so gut umgehn kann, wie mit festen Schuhen.
Die FlipFlops sind beim Fahren gefährlich weil sie nicht fest am Fuss sitzen, auf dem Pedal umkippen oder sich hinter dem Nachbarpedal verhaken können usw. Man stelle sich vor, der FlipFlop auf dem Gaspedal verhakt sich hinter dem Bremspedal und man wollte eigentlich eine Vollbremsung machen. Dann krachts aber ganz gewaltig.
Barfuss-Fahren hingegen ist eine Sache der Gewöhnung. Und die Gewöhnung mit den heute allgemein üblichen Bremskraftverstärkern gar nicht so schwer. Aber ich betone nochmal: NICHT das allererste Mal im dichten Stadtverkehr versuchen.
Der Irrtum Barfuss-Fahren gleichzusetzen mit zum Fahren ungeeigneten Schuhen, ist seit 2 Sommern jetzt schon in der Presse viel zu oft wiederholt worden, und man kann nur hoffen dass keine Polizisten darauf reinfallen und bei Verkehrskontrollen NICHT-EXISTENTE Vorschriften für ungerechtfertigte Bussgelder gegen Barfuss-Fahren anwenden wollen.
@pcw
Wenn es so aus Eimern giesst wie geschrieben, und man trägt gerade empfindliches Schuhwerk, am besten Hosenbeine hochkrempeln, insofern lange Hose, Schuhe in die Hand oder in eine Plastiktüte, und barfuss durch den Regen. Auch die von mir hochgelobten Leder-FlipFlops würde ich bei einem solchen Unwetter dann doch lieber ausziehen. Denn alles Leder mag irgendwie keine grossen Wassermassen.
Zuletzt bearbeitet:
InTeNsO
Lieutenant
Also ich will auch mal meinen Senf abgeben, für den Strand finde ich die voll Ok, oder wenn man im Urlaub is und in der Ferienanlage rum läuft, aber für den Alltag, Schule, was weiß ich ned alles würde ich die ned kaufen und anziehen. Aber das muss jeder selber wissen wie gut er sie findet und wann er sie wo tragen will.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Flip Flops, Männer? Neee du das passt überhaupt nicht! Es sei denn du gehörst mit zu dieser Fraktion Fashion Victioms, die alles anziehn was grade "im Trend" ist, aber dabei vergessen selber keinen "Stil" mehr zu haben
. Naja aber letzten Endes ist es deine Entscheidung ob dir welche gefallen, ich perönlich finde sie zum
! Kein festes Schuhwerk, sprich wenn der Bus kommt und man(n) muss laufen, da sind Flip Flops denkbar unpraktisch. Wenn du schon auf sowas in der Richtung stehst, dann kauf dir lieber gleich ein paar Sandalen und ein paar Tennissocken. Und nicht vergessen nur zu einer kuzen Hose (die nicht über die Knie geht) tragen
. Wenn du aber ganz stylisch sein möchtest dann zieh die Tennissocken noch bis zu den Knien hoch (jetzt fehlt nur noch das verschwitzte, ungewaschene, weiße Unterhemd und das Bier) 
S
ShaÐe45
Gast
Ich find die Dinger grauenhaft, würde ich niemals tragen, ich trag auch im Sommer Socken + meine Nike Schuhe oder Fubu Schuhe, ich hasse Füße, find die hässlich.
Ne aber das is echt nix für mich.
Dreamcatcher82
Newbie
Flip Flops ind ich auch als Mann sehr gut, laufe ohnehin gern barfuss, und Flip Flops sind da ne gute Gelegenheit, auch mal ohne Socken rausgehn zu können, und man kann die Dinger jederzeit unterwegs loswerden, das geht bei Sneaks nicht, ohne das die leute links und rechts neben dir nen Anfall kriegen.
Wenn der Bus kommt, und ich muss laufen, dann zieh ich sie halt schnell aus, und was heisst fashion Victims, bin ich mit sicherheit nicht, kenne mich mit Mode gar nich aus, trage was mir gefällt, und was ich angenehm finde. Aber ein bisschen müssen Flip Flops auch schon zu einem passen. Und man sollte das richtige darauf anziehn, ich bevorzuge sowieso, lange Jeans dazu, dann braucht man sich als Mann wenigstens nich die Beine rasieren ^^, und generell, ein etwas lockerer Stil, dann sind die doch echt stylish. Mit coolem bandshirt oder sowas, zum Anzug nich unbedingt ^^
Naja, gepflegt sein sollte man schon, oder von Natur aus ansehnliche Füsse haben, von meinen würde ich jedenfalls sagen, sie sehn besser aus als bei mancher Frau, ohne Hornhaut, hühnerugen oder ähnliches Ekelzeug. wozu sollte Mann sich schämen seine Füsse zu zeigen, warum ziehn sich Leute mit hässlichem Gesicht eigentlich keine Masken über? Genauso albern.
Eben nich. Sandalen mochte ich noch nie, hässlich. Und mit Socken drin is eh schonmal dämlich. Also wenn ich Socken tragen will dann auch zu geschlossenen Schuhen.
Ich find die Dinger jedenfalls gut, wenn man das richtige dazu trägt und es ein gutes Gesamtbild gibt, kann man sie auch eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen, ausser zur Beerdigung sag ich mal.
Flip Flops, Männer? Neee du das passt überhaupt nicht! Es sei denn du gehörst mit zu dieser Fraktion Fashion Victioms, die alles anziehn was grade "im Trend" ist, aber dabei vergessen selber keinen "Stil" mehr zu haben . Naja aber letzten Endes ist es deine Entscheidung ob dir welche gefallen, ich perönlich finde sie zum ! Kein festes Schuhwerk, sprich wenn der Bus kommt und man(n) muss laufen, da sind Flip Flops denkbar unpraktisch.
Wenn der Bus kommt, und ich muss laufen, dann zieh ich sie halt schnell aus, und was heisst fashion Victims, bin ich mit sicherheit nicht, kenne mich mit Mode gar nich aus, trage was mir gefällt, und was ich angenehm finde. Aber ein bisschen müssen Flip Flops auch schon zu einem passen. Und man sollte das richtige darauf anziehn, ich bevorzuge sowieso, lange Jeans dazu, dann braucht man sich als Mann wenigstens nich die Beine rasieren ^^, und generell, ein etwas lockerer Stil, dann sind die doch echt stylish. Mit coolem bandshirt oder sowas, zum Anzug nich unbedingt ^^
Besonders in Verbindung mit dem männlichen Geschlecht ist das kaum noch an, insbesonderer visueller, Grausamkeit zu überbieten. Weisse Socken komplettieren dieses unmenschliche Drama in perverser Perfektion.
Naja, gepflegt sein sollte man schon, oder von Natur aus ansehnliche Füsse haben, von meinen würde ich jedenfalls sagen, sie sehn besser aus als bei mancher Frau, ohne Hornhaut, hühnerugen oder ähnliches Ekelzeug. wozu sollte Mann sich schämen seine Füsse zu zeigen, warum ziehn sich Leute mit hässlichem Gesicht eigentlich keine Masken über? Genauso albern.
Wenn du schon auf sowas in der Richtung stehst, dann kauf dir lieber gleich ein paar Sandalen und ein paar Tennissocken. Und nicht vergessen nur zu einer kuzen Hose (die nicht über die Knie geht) tragen . Wenn du aber ganz stylisch sein möchtest dann zieh die Tennissocken noch bis zu den Knien hoch (jetzt fehlt nur noch das verschwitzte, ungewaschene, weiße Unterhemd und das Bier)
Eben nich. Sandalen mochte ich noch nie, hässlich. Und mit Socken drin is eh schonmal dämlich. Also wenn ich Socken tragen will dann auch zu geschlossenen Schuhen.
Ich find die Dinger jedenfalls gut, wenn man das richtige dazu trägt und es ein gutes Gesamtbild gibt, kann man sie auch eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen, ausser zur Beerdigung sag ich mal.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.