Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flip Flops @ Männer
- Ersteller Black-Crack
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bitfunker
ewohner
@Michael: Löller! Ich möchte dich mal in einer pinkfarbeben Bluse mit rüschen und Schulterpolstern sehen!^^
@mario: z.B. http://www.usarmy-shop.de/images/medium/39293.jpg
Sehen zwar nicht so aus, sind aber sommergeeignet bis ca. 30°C (und Konzert-/Festivaltauglich, was mich zu einem weitern Gegenargument bez. der Schaumstoffunterlagen bringt.
Ich hasse es, wenn ich alle Nase lang auf einem Open-air ins Ohr geplärrt bekomme: "Kannst du nicht aufpassen, du ****?", weil sich solche hirnentleerten Dödel beiderlei Geschlechts mit diesen Minimalschlappen in der tanzwütigen Menge bewegen müssen und sich dann wundern, wenn ihnen jemand auf die ungepolsterten Zehen tappt!)
@mario: z.B. http://www.usarmy-shop.de/images/medium/39293.jpg
Sehen zwar nicht so aus, sind aber sommergeeignet bis ca. 30°C (und Konzert-/Festivaltauglich, was mich zu einem weitern Gegenargument bez. der Schaumstoffunterlagen bringt.
Ich hasse es, wenn ich alle Nase lang auf einem Open-air ins Ohr geplärrt bekomme: "Kannst du nicht aufpassen, du ****?", weil sich solche hirnentleerten Dödel beiderlei Geschlechts mit diesen Minimalschlappen in der tanzwütigen Menge bewegen müssen und sich dann wundern, wenn ihnen jemand auf die ungepolsterten Zehen tappt!)
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Nur weil einer nicht jeden Schmutz mitmacht, ist er noch lange nicht unmodisch oder weniger modisch. Es reicht, wenn man mal nur jeden zweiten Trend mitmacht.mario_84 schrieb:Ich geh mal auch davon aus, dass du eher weniger modisch bist (nur Feststellung, keine böse Unterstellung).
Sonst sieht ja demnächst jeder aus wie Beckham
@b-runner: Genau mein Reden. Sieht echt schlimm aus, wenn man auf so hochgeklappte Zehennägel schaut... Ziemlich viel Blut
Michael
Re-aktions-Pinguin
Toleranz hat nichts mit Geschmack zu tun. Jeder möge nach seiner Art glücklich werden. Die Fragestellung war nur: "Was haltet Ihr davon?". Und ich habe geschrieben, was ich davon halte.mario_84 schrieb:Ich muss schon sagen, du scheinst ja super tolerant zu sein und das noch als Redakteur.
Die Schamesröte soll dein Gesicht bedecken!
Ich geh mal auch davon aus, dass du eher weniger modisch bist (nur Feststellung, keine böse Unterstellung).
Man muss ja nicht alles toll finden, nur weil es das gibt.
-NachtschatteN-
Lt. Commander
b-runner schrieb:
b-runner, Du bist ja Hardcore!
Und die sollen bei 30°C wirklich noch angenehm zu tragen sein?
Wobei das mit der "Festival-Tauglichkeit" wirklich ein gutes Argument ist! (werd ich mir wohl auch mal überlegen müssen, denn der Ruf des "SonneMondSterne" wird immer lauter
Ich bleib dabei, Sandalen okay (aber bitte ohne Socken, da kann ich sogar den ein oder anderen ungepflegten Fuß verkraften) aber Flip-Flops no way!
(PS: Ich bin immer noch für 'nen Bann für Mario!
Edit:
Könnte ein Moderator vielleicht eine Umfrage einfügen?
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele unausprechliche Verbrechen an der Menscheit. Eines der grössten ist allerdings eine Mode-Erscheinung mit Namen FlipFlops und Sandalen. Besonders in Verbindung mit dem männlichen Geschlecht ist das kaum noch an, insbesonderer visueller, Grausamkeit zu überbieten. Weisse Socken komplettieren dieses unmenschliche Drama in perverser Perfektion.
Was ich damit sagen will: No Way! Es geht einfach nicht. Egal was andere erzählen. Lüge. Propaganda. Da helfen auch keine auf sportlich-hip getrimmten Augenpeitschen von Firmen wie Addidas oder Nike. FlipFlops und Sandalen bleiben FlipFops und Sandalen.
Selbst im Sommer bei 30 Grad gibt es Alternativen, z.B. Ultraleichte Sneaker. Es gibt auch Halbschuhe mit sehr dünnem Stoff. Man muss nur suchen.
FlipFlops haben in der Öffentlichkeit nix zu suchen. Das sieht einfach nur derbe schlecht, billig und peinlich aus.
Was ich damit sagen will: No Way! Es geht einfach nicht. Egal was andere erzählen. Lüge. Propaganda. Da helfen auch keine auf sportlich-hip getrimmten Augenpeitschen von Firmen wie Addidas oder Nike. FlipFlops und Sandalen bleiben FlipFops und Sandalen.
Selbst im Sommer bei 30 Grad gibt es Alternativen, z.B. Ultraleichte Sneaker. Es gibt auch Halbschuhe mit sehr dünnem Stoff. Man muss nur suchen.
FlipFlops haben in der Öffentlichkeit nix zu suchen. Das sieht einfach nur derbe schlecht, billig und peinlich aus.
HolyDude02
Commander
Emdray schrieb:Ach was, die sind luftig und sommerlich, wenn es über 30° sind gibt es doch nix besseres.
Und ich behaupte schon das sie modisch sind![]()
Gerade bei solchen Temperaturen gibt es doch nix besseres als Barfuß!!! ^^
Aber ansonsten find ich Flip Flops eigentlich ne ganz nette Sache. Sehen nett aus. Nicht der Oberbringer, aber nett. Das muss den Leuten aber auch stehen.
Einziger Nachteil für mich: die sind ziemlich unbequem wenn man längere Strecken damit zurücklegen will!
ZeRo.G
Lt. Commander
seh ich genau so. hab ein paar im dezenten Grau. Und ich mein, wenns draußen derbst heiß ist, lauft ihr FF-Gegner doch nicht etwa in tennissocken und sportschuhen (oder diesen bis zu 30° erträglichen stiefelnmario_84 schrieb:Also ich bin absolut PRO Flipflop! Das sieht nicht nur genial aus, sondern ist auch noch bequem und praktisch. Und wenn es draußen richtig heiß ist, ist doch auch ein Strand-Look angesagt.
okay, ich trag die teile jetzt auch nicht jedesmal, wenn ich das haus verlasse, aber zum nachmittags ausgehen (see, strand, eis essen
"Sag nein zu Flip Flops"
(klingt fast genauso gut wie "Sag nein zu Hip-Hop" ^^)
Unglaublich wie einige ihren Fuß-Fetish neuerdings auch in der Öffentlichkeit ausleben.
Bis auf wenige Ausnahmen taugen diese Dinger für mich maximal noch zum Fliegen totschlagen - auch bei Frauen find ich die Dinger nicht so toll.
Daher bezeichne ich Flip Flops auch gern als "Käse-Klappschnitten".

mfg Simon
PS: Ich kann ich auch bei 30°C nicht von meinen Turnschuhen samt Tennissocken trennen.
Gute Turnschuhe merkt man auch bei diesen Temperaturen nicht. Damit kann man auch viel besser den Studenten auf die Füße treten. ^^
Unglaublich wie einige ihren Fuß-Fetish neuerdings auch in der Öffentlichkeit ausleben.
Bis auf wenige Ausnahmen taugen diese Dinger für mich maximal noch zum Fliegen totschlagen - auch bei Frauen find ich die Dinger nicht so toll.
Daher bezeichne ich Flip Flops auch gern als "Käse-Klappschnitten".
Also nach den von dir genannten Voraussetzungen dürften die also praktisch alle an den Unis tragen.th3o schrieb:bei uns an der uni laufen auch einige mit flippis rum, aber eines sei dir gesagt: es passt nicht zu jedem dahergelaufenen...du solltest schon bisschen legeres auftreten sowie evtl längere haare und einen etwas "verkommenen" stil haben damit es auch wirkt...ansonsten würde es nach nichts halbes und nichts ganzes aussehen
mfg Simon
PS: Ich kann ich auch bei 30°C nicht von meinen Turnschuhen samt Tennissocken trennen.
Gute Turnschuhe merkt man auch bei diesen Temperaturen nicht. Damit kann man auch viel besser den Studenten auf die Füße treten. ^^
th3o
Admiral
Simon schrieb:Also nach den von dir genannten Voraussetzungen dürften die also praktisch alle an den Unis tragen...
ich denke nicht dass ich das in irgendeiner weise entkräften muss
ich halte den schlabber-look überdies auch nicht für etwas schlechtes oder stylisch unmodisches.
mario_84
Lieutenant
ZeRo.G schrieb:seh ich genau so...
Super, endlich wieder einer der meiner Meinung ist
Die FlipFlops sollen ja auch nicht für längere Strecken sein, sondern halt nur wenn man einfach so kurz in der Stadt, am Strand und sonst wo unterwegs ist.
linkser
Admiral
wieso darf dieser thread eigentlich überleben
(an der stelle sollte man vielleicht auch direkt anfangen, über rosa hemden zu diskutieren
)
naja ich hab keine flipflops, da ich:
a) kaum kurze strecken zurücklege, für lange strecken find ich sowas zu unbequem
b) zudem nutz ich für längere strecken fahrrad oder auto und da ist der flipflop bestimmt nicht die sicherste fußbekleidung
für den urlaub am strand wären sie eine überlegung wert, aber solange meine 4 jahre alten deichmann-latschen noch halten, werde ich kein extrageld in flipflops investieren.
für den normalen alltag fänd ich sie allerdings etwas deplaziert, ich finde da gehören sich richtige schuhe sowohl für frauen als auch für männer.
naja ich hab keine flipflops, da ich:
a) kaum kurze strecken zurücklege, für lange strecken find ich sowas zu unbequem
b) zudem nutz ich für längere strecken fahrrad oder auto und da ist der flipflop bestimmt nicht die sicherste fußbekleidung
für den urlaub am strand wären sie eine überlegung wert, aber solange meine 4 jahre alten deichmann-latschen noch halten, werde ich kein extrageld in flipflops investieren.
für den normalen alltag fänd ich sie allerdings etwas deplaziert, ich finde da gehören sich richtige schuhe sowohl für frauen als auch für männer.
Hehe,
Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich damit ne rießen Diskussion auslöse
)
@ Mods: Umfrage könnt ihr machen Auswahl möglichkeiten is mir egal!
1. Ja, Finde Flip Flops toll.
2. Nein, einfach nur schrecklich.
Oder sowas ind er Art
Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich damit ne rießen Diskussion auslöse
@ Mods: Umfrage könnt ihr machen Auswahl möglichkeiten is mir egal!
1. Ja, Finde Flip Flops toll.
2. Nein, einfach nur schrecklich.
Oder sowas ind er Art
Zuletzt bearbeitet:
Kuddel
Lt. Commander
Bei Frauen kein Problem.
Wenn Männer diese Teile tragen, dann halte ich das für ein mittelschweres Verbrechen!
Schlimm genug, wenn Männer es sich trauen, ihre Füße preis zugeben^^.
Naja ich mag die dinger einfach nicht, sehen blöde aus, machen blöde Geräusche, und sind blöde unbequem.
Wenn Männer diese Teile tragen, dann halte ich das für ein mittelschweres Verbrechen!
Naja ich mag die dinger einfach nicht, sehen blöde aus, machen blöde Geräusche, und sind blöde unbequem.
Zuletzt bearbeitet:
pcw
Lt. Commander
Öhm ne, FlipFLops is nich.
Ich mein, wenn ich wo hin gehn will, zieh ich ordentliche Schuhe an. Ich geh ja nu au ned im Bademantel auf die Straße. Und FlipFlops schaun nunmal aus wie simple, billige, nicht sehr robuste Hausschuhe. Find ich zumindest.
Klar, ich werd keinem verbieten, sowas zu tragen, aber wenn ich sowas auf der Straße tragen müsste, würde ich mich wenn dann zu "in einer blickdichten Tüte unterm Arm" hinreißen lassen.
Am Strand oder so zu Badeklamotten meinetwegen, weil da jedes "stabilere" Schuhwerk einfach deplatziert wirkt. Außerdem muss man sich dann ned dauernd die Füße gut abtrocknen, weil man sonst mit dem ganzen Dreck und (Meer-/See-/Chlor-)Wasser seine teuren Schuhe ruinieren würde. Also durchaus praktisch für Leute, die empfindlic hgenug sind, dass jedes kleine Steinchen auf dem Weg piekst und Laufen zur Tortur macht
Aber ehrlich gesagt hab ich noch nirgends solche 'Dinger' gesehen, die ich optisch auch nur halbwegs adäquat für Kerle gefunden hätte.
Aber was solls, ich würd ja auch kein Hawaiihemd + Strohhut anziehn *g*
Es ist halt alles eine Frage des Persönlichen Stils.
P.S.: Mal schaun, evtl Studier ich in nem Jahr ... vllt kann ich dann ja ein Gegenposting aufstellen
Ich mein, wenn ich wo hin gehn will, zieh ich ordentliche Schuhe an. Ich geh ja nu au ned im Bademantel auf die Straße. Und FlipFlops schaun nunmal aus wie simple, billige, nicht sehr robuste Hausschuhe. Find ich zumindest.
Klar, ich werd keinem verbieten, sowas zu tragen, aber wenn ich sowas auf der Straße tragen müsste, würde ich mich wenn dann zu "in einer blickdichten Tüte unterm Arm" hinreißen lassen.
Am Strand oder so zu Badeklamotten meinetwegen, weil da jedes "stabilere" Schuhwerk einfach deplatziert wirkt. Außerdem muss man sich dann ned dauernd die Füße gut abtrocknen, weil man sonst mit dem ganzen Dreck und (Meer-/See-/Chlor-)Wasser seine teuren Schuhe ruinieren würde. Also durchaus praktisch für Leute, die empfindlic hgenug sind, dass jedes kleine Steinchen auf dem Weg piekst und Laufen zur Tortur macht
Aber ehrlich gesagt hab ich noch nirgends solche 'Dinger' gesehen, die ich optisch auch nur halbwegs adäquat für Kerle gefunden hätte.
Aber was solls, ich würd ja auch kein Hawaiihemd + Strohhut anziehn *g*
Es ist halt alles eine Frage des Persönlichen Stils.
P.S.: Mal schaun, evtl Studier ich in nem Jahr ... vllt kann ich dann ja ein Gegenposting aufstellen
Edit:
^^Dass du nicht auf Männerfüße stehst, kann ich mir vorstellen. Aber warum überlässt du es ned den Damen zu bewerten, was an Kerlen schick is. Ich mein, ich geh jetzt einfahc mal davon aus, dass du selber an entsprechenden Kerlen kein Interesse hast. ALso sollte es dir doch weitestgehend egal sein ,wie die rumlaufen. Oder können maskuline Füße echt so abstoßend sein? *g*
Sorry, ich gugg den Leuten ins Gesicht und ned auf die Füße, von daher bekomm ich oft nedmal mit, was mein Gegenüber für Schuhe trägt.
Und zu Frauen und FlioFlops... es gibt schickere Schuhe. Und besonders die (Flip)Flop-Modelle für die weibliche Kundschaft sehen doch teilweise widerlich bunt aus. Gut, es gibt positive Ausnahmen. Nur wäre es mir lieber, wenn die Farbvergewaltigungen die Ausnahmen wären. Aber hauptsache kräftige Farben und knallbunt!
Kuddel schrieb:Bei Frauen kein Problem.
Wenn Männer diese Teile tragen, dann halte ichd as für ein mittelschweres Verbrechen!
^^Dass du nicht auf Männerfüße stehst, kann ich mir vorstellen. Aber warum überlässt du es ned den Damen zu bewerten, was an Kerlen schick is. Ich mein, ich geh jetzt einfahc mal davon aus, dass du selber an entsprechenden Kerlen kein Interesse hast. ALso sollte es dir doch weitestgehend egal sein ,wie die rumlaufen. Oder können maskuline Füße echt so abstoßend sein? *g*
Sorry, ich gugg den Leuten ins Gesicht und ned auf die Füße, von daher bekomm ich oft nedmal mit, was mein Gegenüber für Schuhe trägt.
Und zu Frauen und FlioFlops... es gibt schickere Schuhe. Und besonders die (Flip)Flop-Modelle für die weibliche Kundschaft sehen doch teilweise widerlich bunt aus. Gut, es gibt positive Ausnahmen. Nur wäre es mir lieber, wenn die Farbvergewaltigungen die Ausnahmen wären. Aber hauptsache kräftige Farben und knallbunt!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.