Flüssigkeit ausgelaufen?

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
274
Hallo,


hatte vor ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC (vor ~1 Monat neugebaut). Musste den PC aufmachen. Nachdem ich die Grafikkarte einmal ausgebaut habe und die BIOS Battiere einmal entfernt und wieder eingesteckt habe, lief alles wieder.

Nur ist mir an der Grafikkarte etwas aufgefallen. An den Headpipelines (heißen die so?), sind mir schwarze Kreise aufgefallen. Sieht auf dem ersten Blick so aus, als ob irgendwie Flüssigkeit ausgetreten ist. Ist das normal?
Diese Kreise waren beim Ersteinbau nicht vorhanden, oder ich hab sie komplett übersehen.

http://www11.pic-upload.de/18.09.14/y745dtbm36ha.jpg

http://www11.pic-upload.de/18.09.14/jjanjipvlmf.jpg
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.027
schaut aus wie Lötzinn, also völlig normal. Die Heatpipes sind entweder einfach verpresst, oder - so wie bei dir - zusätzlich noch mit den Lamellen verlötet.

mfg
 
Top