Flughafen ohne 4 Sterne?!

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Falls es die Frage schon gibt, habe ich sie nicht gefunden.

Also, ich hatte gerade diese Darko-Mission, sollte dann Roman nach hause bringen, bin aber richtung Rollfeld. Habe da so ein Wagen geklemmt, und ein Stern bekommen, soweit io. Bin damit übern ganzen Flughafen aber keine 4 Sterne. Bin ausgestiegen hab bissel auf die Flugzeuge geballert. Alles io, keine Polizei, nur Panik.
Lag das jetzt dran das ich in einer Mission war? Ist es ein Bug oder ist das iO bei dem Spielefortschritt?
 

SchabbeS

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.228
Ich glaube selbst wenn man mit dem Spiel durch ist bekommt man 4*. Ist zumindestens bei mir so und wird sich glaube ich auch nicht ändern. Immerhin solls ja realistisch sein und leider isses in echt auch verboten aufm Rollfeld rum zu cruisen. Find ich leider schade, wenn man Stunts machen will, die Cops einem immer im Nacken sind.
Zu deiner Mission: Vielleicht ist es ja so gewollt in der Mission, das man einfach nicht mehr Sterne am Airport bekommen kann.
 
R

René 83

Gast
Ich habe 4 Sterne bekommen als ich auf das Dach eines Flugzeugs gestiegen bin. :p
 

hahaqp

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
742
Ihr müsst auf den Straßen des Flughafens bleiben, sobald ihr aufs Rollfeld fahrt habt ihr Sterne. Orientiert euch am besten an der Minimap
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Ja das ist ja grade das Ding, ich hatte keine Bekommen, ich habe mich und Roman sogar von den Flugzeugen rammen lassen. Aber keine Sterne. Entweder Bug oder gewollt in der Mission.
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Nachtrag:
So bin nach Storyende, zum Heliport, hab mir dort einen geklemmt, habe das Brücken-Event gemacht, und bin hin zum Flughafen. Wollte das 4-Sterne ding machen, würde sich anbieten da man ohne viel aufwand 4 Sterne bekommt. Bin hin, nix, wieder keine Sterne ausgestiegen rumgeeiert, nix. Aber immerhin hatte 2 Sterne bekommen als ich auf dem Tower gelandet bin und die Tauben gesnipert habe. Wieder runter blieb bei 2 Sternen. Sehr komisch, werds mal mit neuen Spielstand probieren müssen, evnt hat sich der Bug mit gespeichert!
 

Scoby

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
33
HeHo,
wenn ihr 6 Sterne habt könnt ihr auf den Flughafen fahren und habt danach nur noch 4! :D
 
Top