K
knoxxi
Gast
Warum sollte man eine Flugreise die in der Zukunft liegt nicht stornieren können? Selbstverständlich kann man das. Das musste ich selbst schon mehrfach, privat so wie dienstlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x.treme schrieb:um Notfalls vor Gericht nachzuweisen
<---- Das wird es in deinem Fall sein.Wie ist denn der offizielle Preis für das angenommene Angebot? 15€ mit Karte von X sonst 100€?
x.treme schrieb:...Kurz: Ein Fehler im IT-System, bei der die Nutzung der "Zurück"-Taste des Browsers zu einen falsch angezeigten Endpreis geführt hat....
Entsprechend hat sich im Frontend der Preis nicht auf 100€ erhöht, und der günstige Preis wurde auch mit meiner eingetragenen Mastercard angezeigt. Das System hat aber wohl trotzdem realisiert, dass es sich um keine Partner-Kreditkarte handelt, und somit nicht die 15€ welche auf der Webobferläche angezeigt wurde verrechnet, sondern die 100€ welche das Backend vorsieht.
Klar, Anwälte haben auch echt nichts bessere zu tun, als für ein paar Eur Honorar (58,50 Eur um genau zu sein), Stunden in Schriftsätze, Sachverhaltsanalyse etc. zu stecken, weil sich irgendwer um einen Apfel und ein Ei streitet.Idon schrieb:Wenn ich wüsste, dass ich im Recht bin und die juristische Expertise mitbringe oder einen befreundeten Juristen hätte, der Lust hat, das durchzuziehen für RVG, dann würde ich u. U. auch für 1€ vor Gericht gehen. Warum nicht? Regelmäßig knickt die Gegenpartei bei sowas auch vor der Verhandlung ein.