Flugzeug abgestürzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus*T

Cadet 3rd Year
Hi.
Ich glaube bei uns in der nähe ist grad ne Passagierjet runtergegangen.
Ich saß am PC, und hörte ein immer dumpferes Grollen, auf einmal Schreit meine Mom, das da nen Passagierjet runterkommt. Also nen richtig großer, 737 oder so...
Bin dann raus und habe es auch gesehen, hat aber keine äußerlichen sichtbaren Schäden gehabt... War auch nicht gerade langsam. Flughöhe max. 40-50m !
Wir fahren gleich mal rum und gucken ob man irgendwo was sieht.
Falls jemand was im Internet findet, oder weiß ob es normal ist, das die Lufthansa im Moment so tief fliegt.. Bitte melden.

M.

wohne bei Würzburg/Karlstadt in Unterfranken...
Bis jetzt hört man noch keine Sirenen. Nehme an, das es wenn es runtergegangen ist, auf dem Main gelandet ist. Die Richtung hat gestimmt..

Ich denke da war nichts, sonst müsste man doch mittlerweile irgendwelche Eilmeldungen auf den Nachrichtensendern sehen bw. deren Werbseiten.

ich denke ach wenns runtergekommen wäre würde das erstens schon im inet stehen und zweitens im fernsehen sein.
Edit: hab grade NTV angestellt und da wurde grade über den Absturz des Wasserfögzeugs berichtet. Das wars aber sicher nciht das is schon nen paar tage her und vor allem wars in Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn was passiert ist, werden wir es aus den Nachrichten schon erfahren.
Wenn nicht, dann ist nichts passiert und es war nur ein für Verwirrung sorgendes Flugmanöver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben