• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FM 12 - Vorstand stimmt Gehalt nicht zu

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
280
Moin,
ich habe oft das Problem, wenn ich einen guten Spieler kaufen möchte, dass der Vorstand dem Gehalt des Spielers nicht zustimmt, weil es deutlich über dem Durchschnitt liegt. Was soll denn der Mist bitte? Wenn ich aufsteige, muss ich nunmal neue, gute Spieler kaufen um mich halten zu können. Kann man das irgendwie umgehen?
MfG
 
Hi,

ohne mich für Fussball zu interessieren .... das nennt sich Wirtschaft. Man muss immer kostendeckend arbeiten, is halt wie im wirklichen Leben.
Da bekommst du nur nicht mit dass es da auch so läuft.

Gruß,
d2boxSteve
 
Hey,
das ist schon klar, aber ich hab ja das Geld, deswegen verstehe ich nicht, warum sie das nicht genehmigen.
 
Du musst einfach attraktivere Verträge gestalten und nicht nur alles auf das Grundgehalt setzen. Gib dem Spieler die Möglichkeit seinen Vertrag zu verlängern um 1 oder 2 Jahre, gib ihm 10% Anteil an einem möglichen Weiterverkauf und schon sparst du mal eben 2 Mio Grundgehalt bei einem Top Star.
 
Du willst ihn wahrscheinlich auch gleich noch für 5 Jahre binden oder ähnliches? Reduziere mal die "Kosten" für den Vertrag...

- Weniger Prämien
- Weniger Grundgehalt
- Weniger Grundgehalt
- weniger Laufzeit
- etc..
 
Zurück
Oben