FIFA FM 13 stürzt nach Orgin Update ab

Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen

Seit ca. einem halben Jahr spiele ich wieder den Fussball Manager 2013. Dies jeweils im Offlinemodus und bis kürzlich ohne Probleme und ohne auch nur einen einzigen Absturz! Nun habe ich kürzlich Orgin aktualisiert... Seither habe ich folgende Probleme:

1. Wenn ich das Spiel öffnen will, muss ich mich bei Orgin einloggen - worauf nichts passiert! Erst nachdem ich das Spiel ein zweites Mal öffne, startet es.

2. Seit dem Update habe ich ausserdem alle 2-3 Wochen (Spielwochen natürlich!) einen Absturz!

Hat jemand diesselben Probleme wie ich resp. weiss jemand eine Lösung?


lg Kusi
 
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
209
#2
Guck dich bei bei FM-Zocker um. Da gibt es auch Updates (zum FM 17, bald sollte auch FM 18 rauskommen), Bugs und Fehlerbehebungen für den 13er und 14er.
 
Top