FM1 Board gesucht

Ja danke so weit war ich auch schon.

Das ist hier ein Beratungsthread, dachte ich zumindest...........

Sry für meine Frage.

Dann las ich micht woanders beraten, auch gut.

Hier kann dann zu...........

Du weisst was du für anschlüsse brauchst und wo man welche kaufen kann, was soll man da beraten?
Früher hatten die leute keine lust nachzudenken --> googlen, heute sind sie sogar zu faul um selbst zu googlen. Wa soll bloss aus uns werden..

Ich hab mich zwar nicht mit FM1-Sockeln beschäftigt aber dafür kann ich aus Erfahrung von Asus EVO-Boards reden... Die mir bis jetzt immer Freude gemacht haben... Ich würde dieses hier nehmen... http://geizhals.at/eu/655326

MfG

Warum soll ich die faulheit anderer unterstützen?

Das sollte so laufen, da er weisst was er braucht schrenkt er seine Ergebnisse selbst ein, und postet diese hier und DANN kann man hier beraten werden Vor/nachteile sind wir hier der suchmaschinenersatz oder was?

Ja, Freundlichkeit sieht anders aus.

Po$e!doN schrieb:
Du weisst was du für anschlüsse brauchst und wo man welche kaufen kann, was soll man da beraten?
Früher hatten die leute keine lust nachzudenken --> googlen, heute sind sie sogar zu faul um selbst zu googlen. Wa soll bloss aus uns werden..
^^ Wozu gibt es dann Kaufberatungsthreads?

das sollte deinen Ansprüchen genügen ist zudem noch recht Preiswert und in div. Shops das Meistverkaufte FM1 Board

Bitte helft doch dem jeweiligen TE manchmal sieht man hald den Wald vor lauter bäumen nicht! und Irgendwann braucht auch Ihr mal hilfe dan wärt ihr auch froh wenn nicht so sch... Antworten kämen!

Zuletzt bearbeitet:
@Richter okay, kam so komisch rüber :) und trotz dessen wir hier im Kaufberatungsthread sind, hat man schon ein gewisse anzahl Information zu bieten, Verwendunsgzweck, welche anschlüsse müssen vorhanden seien, und das weis nur der TE, also kann er eine eigene Vorauswahl erstellen..

aus diesem Grund hab ich, mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen, auch die GH-Liste verlinkt.
Das einzigste was man weiß: A75, 6Gb/s Anschlüße und günstig...:freak: - alles andere...???

Beim Kauf eines MBs gehe ich erstmal meine persönlichen Anforderungen durch (Sound-Codec, Anschlüsse, Formfaktor etc.) und suche ein paar Online-Tests heraus.

Die 4 wichtigsten Hersteller bleiben für mich Gigabyte, Asus, Msi und auch ASRock.

Dann wird abgeglichen und ein KO-Kriterium hinzugenommen (bei meinem jetzigen ist es der 889a Codec gewesen, um eine Soundkarte zu sparen).

Das Beste ist, wenn der Anfrager schon ein paar Modelle in der Auswahl hat, sonst ist das zuviel Recherche-Arbeit.

Auch Kaufberatungsthreads können nur einen Ausschnitt der Möglichkeiten repräsentieren. - Anforderungen und Geschmäcker sind vielfach, so wie die Preisgestaltung.

http://gh.de/655273

Das üünstigste, ist stark im Preis gefallen, hat eine gute Ausstattung und zusätzlich einen Display-Port.

Jetzt springe ich schon mal über meinen Schatten und empfehle ein Gigabyte und dann steht da, bitte schließen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben