FNAC: Paypal zahlung bei Vorbestellungen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.077
Guten Tag,
Ich wollte beim französischen Händler FNAC einen Artikel vorbestellen der in Deutschland wohl schon ausverkauft ist.

Da ich kein französisch kann wollte ich fragen ob man bei Zahlung mit Paypal sofort bezahlt oder erst bei Lieferung wie z.B. bei Gamestop?

Danke für eine kurze Info!

Gruß
 
Ich gehe davon aus, dass cyberpirate jedoch Recht hat, außer da steht irgendwas von einem bestimmten Paypal feature, das normale Verhalten von Paypal ist sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Tbone10
Tbone10 schrieb:
@cyberpirate eben nicht immer darum frage ich lieber :)
Das stimmt. Nicht sofort wenn Du später zahlen wählst! Auch kann man das bei Paypal alles selber nachlesen! Dazu bedarf es eigentlich erst gar keine Thread. das mal am Rande!

In 100% der Fälle wo Ich kaufe bezahle ich erst mit Paypal und dann ist der Kauf abgeschlossen. Sonst bleibt Dir zb das hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/30tage

oder auch noch das hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-instalments
 
Es ging ja um den konkreten Fall dieser Website :)

Trotzdem danke für eure Hilfe :)
 
Weil es nicht überall so ist. Es gibt Läden die belasten Paypal erst wenn die Ware versendet wird und nicht direkt bei Abschluss der Bestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Hatte ich schon öfters das mit PayPal bezahlte Wahre erst nach Versand das Konto belastet wurde, gerade wenn etwas nicht vorrätig ist.

Könnte damit zusammenhängen.
PayPal Autorisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Genau deswegen frage ich lieber hier in einem Fachforum nach :)

Wenn jemand konkret mit PayPal mal die Erfahrung gemacht hat bei dem Händler mit Vorbestellung kann sich gerne melden...Vielen Dank!
 
Ich frage lieber in einem deutschen Forum als mich ohne Sprachkenntnisse mit dem Support rumzuärgern :)
 
Zurück
Oben