Folder@home

MOS1509

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe beschlossen, mich am Folder@home Projekt zu beteiligen. Leider will der Universal-Clinet bei mir nicht richtig loslegen, obwohl ich alles nach Anleitung eingestellt habe. Die Norton Internet-Security Firewall ist so eingestellt, dass Sie FAH zuläßt. Ich habe euch mal einen Screenshot beigefügt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Anhänge

• FAH.png
    FAH.png
    126,6 KB · Aufrufe: 180
Bitte was?

Du meinst Folding@home ;) Außer du hast irgendwelche Ordner zuhause ;)

Stellenweise dauert das auch immer ein paar Minuten test weise würde ich die Firewall auch mal ganz ausschalten.

Ja, ich meine Folding@home (und ich habe auch ein paar Ordner zu Hause -:)). Ich habe es über eine halbe Stunde laufen lassen und auch die Norton Firelwall mal ganz ausgeschaltet, ohne Erfolg. Ab und zu meldet sicht die Windows-Firewall beim Systemstart, und meldet, dass sie FAH blockiert hätte. Bloß die Windows-Firewall sollte gar nicht aktiv sein, da ich ja Noprton dafür habe. Ich kann die Windows Firewall auch gar nicht kontrollieren. Wenn man das versucht, sagt Windows mir, dass die Firewall von Norton kontrolliert wird und daher keine Einstellungen möglich sind.

Ich weiß, dass es ein CB-Team gibt. ich habe die Nummer auch bei mir eingetragen.

Hier der Log.

Anhänge

• FAHLog.png
    FAHLog.png
    189,4 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben