Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Aye Commander!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Was ist denn das hier überhaupt für ein jämmerlicher Haufen? Es kann doch nicht angehen, dass ich fast 20% des täglichen Ertrags falten muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und BLACKDIAMONT
Bekommst du dadurch etwa Falten? :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und peterX
KuestenNebel schrieb:
Es kann doch nicht angehen, dass ich fast 20% des täglichen Ertrags falten muss
Wie kommst Du zu dieser Feststellung?
 
Okay!
 
Ich würde ja gerne mehr machen, aber meine Vega 64 bekommt jedes Mal, wenn ich FAH eine Chance gebe wieder nur diese elenden 17k-WUs... :grr:
1597441036794.png

Da habe ich momentan einfach keinen Bock drauf. Und für nichts heize ich meine Dachwohnung auch nicht von 30 auf 35° auf... :mad:

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie sich das bessern könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
holdes schrieb:
Naja warum für nichts? Man tut es doch für die Sache und nicht die Punkte?
Naja, grundsätzlich hast du Recht. Aber man will ja auch mal was erreichen.
 
Ich verstehe dich schon aber selbst mit 10 Mio Punkten hast du im Prinzip auch nichts erreicht, es gibt ja keine Bewertung dafür was die Punkte aussagen bzw. gibt es viele Leute die sich keine Bonus Punkte holen obwohl sie viel mehr erreicht haben. Ich hatte anfangs auch keine ID erstellt und damit recht wenig Punkte gemacht aber trotzdem 4200 WUs berechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und andi_sco
Caradhras schrieb:
Da habe ich momentan einfach keinen Bock drauf.
Lustiger weise laufen gerade diese WU,s bei mir mit durchschnittlich 1Mio. PPD. Bei mir machen immer die hohen 16 tausender so ne miese PPD,. Richtig Doof wirds dann, wenn sie auch noch über 6 Std. laufen, da könnt ich dann jedes mal:kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Aktuell 430k PPD, immerhin 100k besser als sonst, mit einer 113k WU...Wow, ich bin total begeistert (naja, vielleicht ein bisschen :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und BLACKDIAMONT
KuestenNebel schrieb:
Leute, jetzt noch einmal Vollgas geben. Eine Reihe feindlicher Teams kommt uns immer näher:

Hab ich dann mal gemacht!
user_summary=959173.jpg


Dabei habe ich fast nicht mitbekommen, dass ich die 1000 WU`s durch habe.
FoldingAtHome-wus-certificate-69303682.jpg


Nun bin ich auch mal wieder unter den Top-Faltern.
team_summary=70911.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und BLACKDIAMONT
Ich würd ja so gerne, aber die Abwärme meiner Systeme heizt die Wohnung einfach viel zu doll hoch, dazu wohne ich noch unterm Dach. War wohl das erste und letzte mal das ich so eine Wohnung genommen habe. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und BLACKDIAMONT
Geht mir ja genauso^^
Und das mit Klima :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caradhras, adAstra und DriveByFM
Ist einfach zu warm aktuell. Morgen noch mal 33 Grad hier. September steht ja schon fast vor der Tür und dann wirds auch wieder kühler ;) Dann rollen wir das Feld wieder von hinten auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und BLACKDIAMONT
Faltet ihr echt so wenig?
Ich bin gerade 7ter der Computerbase-Producers! :o
Top 20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
An sich aktuell nicht, wenn man das aber nicht 24/7 macht bzw. mit einem Tag Pause dazwischen siehst du das nicht so richtig auf der Statistik. Ich komme sonst auf ca. 3 Mio/Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und Impy81
Na da steig ich doch auch mal wieder voll mit ein, mal sehen was die nächsten Tag so rumkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Zurück
Oben