Ob Points oder Coins ist mir wurscht,aber nicht,daß die WUs offenbar sehr ungleich verteilt werden.Seit Wochen kriegt meine GPU fast nur diese 8018 WUs,für die es 5757 Punkte gibt.Mittlerweile habe ich schon mehr als 40 davon gemacht,kriege aber nur ganz selten mal bessere.Im Verhältnis zum Aufwand sind das deutlich zu wenig Punkte und entsprechend ist der Frust.Meine GTX 760 schaffte davon ca 3 am Tag.Mit "guten" units,also grösser 20000 (wovon ich seit der Anmeldung hier im Team leider nur 3 erhielt) schaffte die 760 alleine mehr als 60000 PPD.
Seit letztem Wochenende habe ich die 760 durch eine 780 ersetzt.Aber auch dieses Rechenmonster kriegt nur diese 8018 WUs,wovon sie 5-6 am Tag schafft.
Gestern habe ich beide,760 und 780 eingeschaltet,aber leider auch zwecklos.Beide ackern nur 8018 ab.Die 760 4min 05 sec Tpf und die 780 2 min 38 sec TPF.
Die CPU units,die für wenige Punkte länger als einen Tag laufen,sind auch nicht so der Hit...
Sehe ich mir die Statistiken an,fällt auf,daß viele im Team täglich mindestens eine fette WU bekommen,oft mehrere oder fast nur.
Unter diesen Umständen kann man auf keinen grünen Zweig kommen und das,was eigentlich Freude bereiten sollte,sorgt nur noch für Frust und Ärger und macht krank.Ich habe nicht vor,täglich weiterhin zwischen 10 und 12 kW zu verbrauchen und mich dann auch noch zu ärgern.
Momentan läuft also die 760,die 780 und ein XEON 1230 und das alles für schlappe 50-60 tsd.Eine Woche wird noch auf Besserung gehofft.Sollte alles so bleiben wie bisher,werde ich mich wohl wieder abmelden.