Folgende Auswahl : gut oder schlecht?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Hoi :)

Wollte mal fragen, ob es hier ein paar User gibt die Erfahrungen mit folgendem 5.1 System/Ohrhörer haben :

5.1 Sys:
*Logitech X-530*

Wollte das 5.1 System nur für Musik hören, zocken und ab und zu mal einen Film schauen nutzen.
Dürfte doch reichen oder?

€dit : Ich hab ne Audigy 2 Platinum im PC :)

Ohrhörer :
*Sennheiser CX300*

Sind die schön laut? Habe im moment die Sony-Kopfhörer der PSP.
Die sind mir zu leise. Ist der Klang wirklich so gut? :)
Höre oft Musik mit der PSP und schaue auch gern UMD-Filme drauf, dafür sind die doch super geeignet oder? :)

Schonmal Danke für alle Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das 2.1 System davon (X-230) Und wenn man keine Wunder erwartet, dann kann man damit zufrieden sein.

Die Kopfhörer habe ich momentan. Der Klang ist super ABER die Verarbeitung ist mäßig. Der hintere Teil löst sich...Wenn du damit leben kannst hau rein^^

Ich würde eher das Logitech X-540 nehmen, da dort noch eine Fernbedienung und ein Spielekonsolenadapter (falls du ne Konsole hast) dabei ist. Den Center Lautsprecher kannst du hier auch direkt auf dem Monitor anbringen.
Außerdem finde ich bei diesem Lautsprechersystem die Optik besser

Hm, naja ich hab zwar genug Geld aber das X-540 kostet da auch wieder gut 10€ mehr.
Außerdem wenn ich ehrlich bin spricht mich das vom optischen her nicht so an wie das X-530.
Also wenn das zum zocken, Musik hörn und Filme schauen reicht, hol ich mir das X-530 :)

€dit :

@Gentlem4n :
Habe gerade mal mit einem geschrieben der durch Zufall diese Kopfhörer hat.
Er meinte bei ihm sei alles Top und löst sich auch nix.
Werde diese also kaufen.

Bleibt halt nur noch das mit dem 5.1 System zu klären :D

Zuletzt bearbeitet:
jedet mal dat selbe hier:
das x-530 hat keinen downfire-sub, sondern das boom-baby vom x-230. macht halt mächtig radau das teil, muss also jeder erstmal seine nachbarn anschauen, ob die das mitmachen.
das x-540 hat diesen downfire-sub, dem ich nichts abgewinnen kann. der klingt einfach nur matschig. wie beim z-3 zum z-4 gilt: das günstigere klingt besser, hat aber die abgespecktere ausstattung.

so long and greetz

Hehe okay :)
Dann werde ich mir das X-530 kaufen :>
Vielen Dank :)

Kann also geschlossen werden hier :)
Schönen Abend noch :D

Zurück
Oben