Fomatieren von Platte

kai125

Lt. Junior Grade
Hallo

ich würde gerne meine platte formatieren doch er lässt micht nicht.Er sagt immer es währen datein drau die wichtig sind um die Installation fertig zu stellen.Dabei habe ich das betriebssystem schon auf einer anderen partition.

Danke

Gruß Kai

Hallo

wo sehe ich den ob das abgestellt ist.

Danke Kai

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz--->Eigenschaften--->Karteikarte Erweitert--->Systemleistung(ganz oben) Einstellungen--->Karteikarte Erweitert--->ganz unten auf "Ändern" klicken--->Festplatte auswählen und Pünktchen in "Benutzerdefinierte Größe" und dann auf 0 stellen bei dem Laufwerk das formatiert werden soll. Im Anhang ein Bild wo man sehen kann wie das Fenster aussieht das du auch weißt das du richtig bist :) Das wichtigste ist Rot eingekreist.

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 165
Hallo

geht immer noch nicht er zeigt mir immer noch an fast 1GB besetztz ist.Habe auch schon versteckte ordner anzeigen gemacht.Auch alles gelöscht.

Danke

Gruß Kai

Systemwiederherstellung mal für die betreffende Partition deaktivieren. Also Systemsteuerung => System => Systemwiederherstellung

Ich ahbe es doch hin bekommen.Ich musste dann bloß nur noch die schnellfomatierung abstellen dann ging es.

Danke Gruß Kai

Zurück
Oben