Fonic Flat

Shottie

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
751
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Fonic Flat für 9,95€ im Monat hat? Ist das tatsächlich unbegrenzt und kommen keine Nebenkosten hinzu?
 
M

Minimalpitcher

Gast
ich nutze fonic flat in meinem netbook und muß sagen bin sehr zufrieden! auch wenn die 200 MB leer sind kann ich getrost mit EDGE weiter surfen was alle male reicht!
 

SirDoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
275
Beziehst du dich auf die FONIC-Handy-Internet-Paket für 9,95€ 500MB bis Drosselung? Kann da bei Fonic jetzt kein Angebot mit Unbegrenzter (Daten?) Nutzung entdecken.

Ansonsten nochmal ein Auszug aus den FAQs zu eben diesem Paket: "Es entstehen keine zusätzlichen Kosten."

Was mich noch zusätlzich interessiert: Wird man per SMS/sonstwie informiert bevor diese 500MB-Grenze erreicht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shottie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
751
Oh ja du hast recht, ich habe Sie dennoch abgeschlossen nur weiss ich noch nicht wie ich es bei dem S8500 konfiguriere.
 

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.924
Finde ich klasse von Fonic dass sie das Volumen von 200 MB auf 500 MB erhöht haben. Wenn ich nächste Woche mein neues Samsung Wave II GT-8530 bekomme werde ich die Option auch buchen. :)

Oh ja du hast recht, ich habe Sie dennoch abgeschlossen nur weiss ich noch nicht wie ich es bei dem S8500 konfiguriere.
Wenn Du die Option per SMS "START HANDYINTERNET" gebucht hast nehme ich an dass Du sie nutzen kannst indem Du als Zugangspunkt "o2 Internet" auswählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top