Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest du mitgelesen, wüsstest du, dass ich gar kein Internet habe, WLAN ist seit jahren kein einziges mal angeschaltet worden.
Und nein, auch meine Bakverbindung bekommen sie nicht, hatte vorhin erwähnt, das ich noch zu den glücklichen gehöre, bei denen sie das handy nicht mir zuordnen können....und hinterherschmeissen werde ich es ihnen sicher nicht. Auch wenn mir klar ist, das Leute wie du da Null Problem sehen.
Sucher hast du doch von deinem jetzigen Betreiber eine Telefonnummer der Hotline, rufe dort an und frage nach, was du in Zukunft brauchst, dann bist du auf der sicheren Seite.
Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter du vorher warst. Bei den meisten Telefónica-Marken haben O2-Guthabenkarten funktioniert. Daher hast du zwar immer die gekauft, warst aber gar nicht bei O2. Wenn du jetzt bei Fonic bist (nicht zu verwechseln mit Fonic mobile), werden Fonic-Guthabenkarten natürlich funktionieren.
Das klingt so, als ob der Name geändert wurde. Tatsächlich wurde aber Fonic mobile eingestellt und die Kunden zu Fonic migriert. Sollte es entsprechende Aufladekarten gegeben haben, würde ich nicht ohne Weiteres davon ausgehen, dass sie z.B. beim migrierten Netzclub funktionieren.
Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter du vorher warst. Bei den meisten Telefónica-Marken haben O2-Guthabenkarten funktioniert. Daher hast du zwar immer die gekauft, warst aber gar nicht bei O2. Wenn du jetzt bei Fonic bist (nicht zu verwechseln mit Fonic mobile), werden Fonic-Guthabenkarten natürlich funktionieren.
Das klingt so, als ob der Name geändert wurde. Tatsächlich wurde aber Fonic mobile eingestellt und die Kunden zu Fonic migriert. Sollte es entsprechende Aufladekarten gegeben haben, würde ich nicht ohne Weiteres davon ausgehen, dass sie z.B. beim migrierten Netzclub funktionieren.
Es gibt generell viel weniger Prepaid-Plattformen als Mobilfunkmarken. Innerhalb der Plattform kann man auch die Codes anderer Marken verwenden.
Fonic selbst wurde als erste richtige Discountmarke (Tchibo Mobil gabs schon vorher und hat vorher nicht nur Prepaid sondern auch Laufzeitverträge mit Wunschrufnummer angeboten) von o2 und Gegenpol zu Simyo und Blau @ E-Plus, Congstar @ Telekom, sowie o.tel.o und Bild Connect @ Vodafone gegründet.
Nach der Fusion mit E-Plus wurde allerdings Blau die primäre Discountmarke, und Fonic ist auch irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Fonic Mobile hingegen war von Anfang an eine Art "Auffangbecken" für eingestellte Partnermarken, vorallem Lidl Mobile (Lidl wechselte ja von Lild Mobile @ o2 zu Lidl Connect @ Vodafone) und K-Classic Mobil (Kaufland wechselste von K-Classic Mobil @ o2 zu Kaufland Mobil @ Telekom).
wollte ich ja, aber wnen du die "kostenlose" 0800 Nummer anrufst, geben sie dir eine kostenpflichtige Nr., wo du dann einen O2 Dulli erreichen kannst. Diese freche Masche hat mich so getriggert, dass ich da nicht angerufen habe.
Hab aber jetzt mit ner Fonic Karte aufgeladen. Na ja, mal gucken ob sie mir iwelche "verbrauchten MB" abziehen wollen, obwohl ich mobile Daten und sogar das ganze WLAN und Bluetooth abgestellt habe.
von meinem handy angerufen die Fonic Hotline...kam ein Tonband, da hiess es drücken sie 1 oder 2, kam aber bei beiden der Spruch ich soll 0176....anrufen.
Verstehe ich nicht, wenn ich diese Nummer wähle, von einem Handy aus, das ebenfalls eine Fonic-Karte hat, dann kommt da nichts mit einer kostenpflichtigen Hotline.
Und bei 9 Cent/min ist es auch keine kostenpflichtige Hotline, sondern ein völlig normales Telefonat, für das du Gebühren zahlst, weil du keine Telefon-Flat hast.