Font suche

Azubi_02

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
183
Hallo,

weiß zufällig jemand wie die Folgende Schriftart heißt?
1599139967662.png


Danke für Tipps/Antworten im Voraus.
 
Versuch mal die Google Bildersuche. Also rückwärts. Das Bild ist aber nicht gerade gut. Sieht fast aus wie mit Paint gemalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azubi_02 und K3ks
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azubi_02
Ist es auch xD also so halb, davor war noch ein Stockphotos Schriftzug im bild den hab ich entfernt.
Ergänzung ()

In link, 1,3,5 und 6 hab ich schon viel Zeit in die Suche investiert....danke für die anderen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
@MisterWister Suche mal nach "Font Detection" auf einer Suchmaschine Deiner Wahl. Auf die Schnelle habe ich da bei welchen sehr ähnliche (aber nicht identische) Schriften entdeckt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Azubi_02
Möglicherweise ist das sogar eine nicht öffentlich verfügbare Schrift. Am besten was ähnliches auf den genannten Seiten raus suchen. Kostet etwas Zeit, aber man findet für gewöhnlich etwas passendes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Danke! Whatthefont war spitze! Bild hochgeladen und etwas ähnliches:
1599141084143.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
MisterWister schrieb:
etwas sehr identisches
Etwas kann entweder identisch sein oder nicht. Es gibt kein mehr oder weniger identisch, folglich auch kein "sehr identisch". Und der Font ist nichtmal ähnlich, geschweige denn identisch. Ist aber schön dass du etwas gefunden hast das dir passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und K3ks
Okeee es ist offiziell @MisterWister wurde zerstört von @Gnah
Danke für den Hinweis, werde ich mir merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Zurück
Oben