Fontdarstellung Inter zu schwach

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit der Darstellung des Font Inter in Word und Excel.
Der Text in diesem Font sieht sehr dünn aus und die Farbe wirkt eher mittel-grau als schwarz. Andere Schriftarten funktionieren ohne Probleme. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, sieht der Text normal aus.
Im Bild sieht man die drei Anwendungen im Vergleich: links oben Excel, links unten Word und rechts gespeichert als PDF.
Screenshot 2021-05-14 124300.jpg


Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Danke und Gruß,
Mick
 
Danke. Es lag am Inter Thin, allerdings hatte ich in der Auswahlliste nur "Inter" stehen. Jetzt habe ich alle Versionen installiert und kann auch light weight, bold, black usw. wählen.
 
Zurück
Oben