foobar2000 random play

trabifant

Lt. Commander
Hi,

ich nutze foobar2000 als Audioplayer. Da ich meist alles durcheinander höre, habe ich die Random-Play Variante eingestellt. Jetzt besteht aber folgendes Problem.

Wenn das Lied gewechselt wird, dann springt zwar die blaue Einrahmung des Liedes weiter, aber nicht die Anzeige. Soll heißen, dass ich immer noch das Stück der Playlist sehe, wo das erste Lied steht. Das will ich aber nicht.

Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der ich das ändern kann. Weiß jemand Rat?

thx trabi

ja hier
playlist/sort/random
dann wird die playlist neu geordnet und der kleiner pfeil links neben der zeit anzeige springt zufällig von titel zu titel^^
MfG
eXPoser

Hmm...ich wollte eigentlich doch ganz gern, dass die Reihenfolge bleibt. Ich hab da ein bisschen einen Übersichtlichkeitsfimmel.

Was mir aufgefallen ist. Man kann ja die Einstellung "Follow Cursor" setzen. Wenn ich den foobar sichtbar habe, dann klappt das mit dem Umspringen. Wenn ich ihn aber von alleine weitermachen lasse, dann klappt es nicht.

Wenn ich die Option rausnehme, klappt es aber auch nicht.

hast du 0.8 oder 0.9 ? Bei 0.9 sollte es funktionieren, für 0.8 gibts ein focus plugin.

Version 0.8.3
Das Plugin gibts auf der foobar Seite?