• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Football Manager 14

Steros

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe seit langer Zeit mal wieder Lust auf einen Fußball Manager, hatte den FM 12 von EA, der war ganz ok. Nicht so toll, wie damals Anstoß 2, aber ich habe doch reichlich Zeit damit verbracht.

Nun habe ich aber in diversen Spielemagazin-Tests gelesen, dass der FM 14 dasselbe wie der FM 13 ist, nur mit aktuellen Kadern, dafür aber zum Vollpreis verkauft wird. Zusätzlich soll dieser generell Schwächen haben.

Da ich EA nicht für sowas Geld hinterher werfen will, bin ich sehr interessiert am SEGA Football Manager 14, finde aber wenig Infos dazu, außer, dass er "super" sein soll und mehr fokussiert auf den Trainingsalltag und weniger um das drumherum.

Kann das jemand empfehlen? Gibt es das auch deutsch? Wie sind die Lizenzen? Wie werden die Spiele dargestellt, 3D? Textmodus?
Würde mich freuen, wenn jemand was darüber erzählen könnte.

Super, danke! :)

Steros schrieb:
Hallo,
Da ich EA nicht für sowas Geld hinterher werfen will, bin ich sehr interessiert am SEGA Football Manager 14, finde aber wenig Infos dazu, außer, dass er "super" sein soll und mehr fokussiert auf den Trainingsalltag und weniger um das drumherum.

Kann das jemand empfehlen? Gibt es das auch deutsch? Wie sind die Lizenzen? Wie werden die Spiele dargestellt, 3D? Textmodus?
Würde mich freuen, wenn jemand was darüber erzählen könnte.

Beim Test auf 4players.de (Link siehe oben) ist der FM14 sehr gut weggekommen.

Probier doch einfach mal die Demo aus. Wegen der EA-Exklusiv-Lizenz darf der FM14 in Deutschland offiziell nicht vertrieben werden (nur Import), aber im Meistertrainerforum bekommt man alle Infos, die man braucht, um die Demo oder das Spiel zu installieren (KLICK)

Wenn man bereits die 2013-Version hat, dann wäre die Anschaffung von FM 14 sinnlos und wirklich nur rausgeschmissenes Geld. Für Neueinsteiger kann ich das Spiel jedoch absolut empfehlen wenn man auf Fussball-Manager steht!

Angeblich kann man den FM13 mit nem community update quasi auf die 14er Version bringen von den Kadern her und so, viell. wäre das ja auch ne option? Keys für FM13 gibts doch inzwischen schon für nen 10er oder so

Ist hier jemand der mit ner i3 CPU wenig (max 60%) CPU Auslastung während der Wochenberechnung hat? Mir kommt das seltsam vor.

Zurück
Oben