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Test For Honor Benchmark: In Blue Bytes PC-Version liegt die Konkurrenz gleichauf

Ich auch nicht, daher warte ich auch damit. Bin momentan auch zu sehr mit einem anderen Spiel beschäftigt. :) Dark Souls 3

Für bissl MP Rumgehopse taugt mir BF1.

Gamepro traue ich nicht mehr in allen Testberichten, da verlasse ich mich mehr auf 4players und eurogamer. Der härteste Kritiker ist eh mein pers. Geschmack. :D
 
Toaster05 schrieb:
a) unausgeglichene Klassen (Permablock = Win)

Grab > Autoblock

c) Kampfsystem allgemein träge und verzögert in der Eingabe

Verzögert ist es nur durch P2P ansonsten ist da nichts verzögert.
Träge muss es ja auch sein.

d) Itemsystem mit Stats (Grinden bis TopGear und das Game ist gelaufen)

Stats sind nur in bestimmten Modis eingeschaltet, im zB 2vs2 und 1vs1 sind sie aus.

e) Microtransaktionen (Skillbäume freikaufen, Stahl kaufbar etc.)

Es gibt keine Skills die kampfentscheidend sind.

g) last but not least = Peer2Peer in einem Multiplayer only Game?

Das ist aktuell auch das Schlimmste was dem Spiel passieren konnte.
 
D708 schrieb:
Dieser unterschwellige Patriotismus.

Genau! Alles Nazi's hier... :rolleyes: :freak:

D708 schrieb:
Sobald ein Deutsches Studio übernimmt, wird sofort alles gut.

Also ich kann mich nicht an so eine gute Portierung in der letzten Zeit erinnern, das ist ja eher die Ausnahme als die Regel. Darf man nun schon nicht mal mehr DAS erwähnen?

Ap2000 schrieb:
An dem Satz ist wenig auszusetzen.
Ganz im Gegensatz zu deinem...

Als "competitive" und "comparative" ein Stelldichein hatten.

Danke für diesen herzlichen Lacher! :D
 
freue mich das es BlueByte noch gibt...bürgte schon zu Amiga Zeiten für deutsche qualität.Nur leider hat´s bei Ghost Recon für BlueByte noch nicht gelangt, ich wünschte sie hätten die portierung für den PC übernommen.

Great Courts I und II, Battle Isle, History Line herrlich diese Zeiten....
 
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Ap2000 schrieb:

Das * statt dem t ist Absicht^^
Wie ich schon in dem Kommentar gesagt habe, auf den du dich beziehst, stört mich persönlich dass halt sehr stark, was jedoch bei anderen absolut nicht der Fall sein muss :)


Was mir gerade noch einfällt: For Honor hat zumindest in der Open Beta 21:9 einwandfrei unterstützt, auch wenn die Cut-Scenes zu Beginn glaube ich nur in 16:9 liefen.
 
Wünschenswert bei solchen Tests (finde ich), ist der mögliche Einfluss durch Detail/Qualitäts-Settings. Was bringt/kostet z.B. Mittel als Einstellung in den Optionen.

Sorry, war beim ersten Post nicht ganz da.
 
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Eusterw schrieb:
Wünschenswert bei solchen Tests, ist der mögliche Einfluss dich Settings. Was bringt/kostet z.B. Mittel.

Wie meinen?!? :freak:

"dich Settings"?

"Was bringt Mittel"?
 
Technisch ist das Spiel gut und es freut mich sehr, dass es Bluebyte noch gibt.

Ansonsten ist es aber halt einfach wieder genau der gleiche repetitive und monotone Ubisoft-Dreck, bei dem nach spätestens 2 Stunden die Luft raus ist.
 
cor1 schrieb:
Ansonsten ist es aber halt einfach wieder genau der gleiche repetitive und monotone Ubisoft-Dreck, bei dem nach spätestens 2 Stunden die Luft raus ist.

Komischerweise spiele ich's schon seit > 7 Stunden und, huch, die Luft ist noch nicht raus.
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass das nur bei denen der Fall ist, die durch das vergleichbar hohe Skillcap und den damit verbundenen Niederlagen schnell gefrustet sind. Persönlich bekomme ich aktuell auch (fast) nur auf die Fresse, aber im Gegensatz zu vielen anderen steigt dabei meine Motivation besser zu werden -> Und darauf haben wohl viele keine Lust, da es ihnen evtl zu zeitaufwändig ist oder an Ehrgeiz mangelt.
 
cor1 schrieb:
Technisch ist das Spiel gut und es freut mich sehr, dass es Bluebyte noch gibt.

Ansonsten ist es aber halt einfach wieder genau der gleiche repetitive und monotone Ubisoft-Dreck, bei dem nach spätestens 2 Stunden die Luft raus ist.

so ein quatsch, Rainbow Six Siege ist für mich das beste Spiel der letzten 10 Jahre...endlich mal ein Puplisher der damit neue Wege gegangen ist und nicht jedes Jahr "Call of Shit" und "Battleshit" neu auflegt...

und ja, auwaia ich habe schon 381h bei RS Siege auf der Uhr und das Spiel entfaltet erst jetzt so langsam sein ganzes taktisches Potenzial, soviel zu monotonem Ubi-Dreck!
 
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Das Spiel läuft sehr gut und sieht obendrein auch echt gut aus.

Mein Bruder spielt das Game mit einem i7 950 und ner gtx 960 4gb - auf High @ 1080p.

Sieht besser aus als viele Ports, die sich mit viel besserer HW nicht spielen lassen..^^

@Das Spiel selbst:

Nichts für mich, nach 2-3 Runden in der Beta wars das von meiner Seite.

Viel zu viel Gefrickel..Fights kommen kaum zustande..Leute rennen nur weg und weichen jedem Kampf aus. Klar wenns funktioniert, spaß machts mir keinen..

Single Player habe ich keine Ahnung wie der ist, angeblich wie der Multiplayer mit Zw.Sequenzen?
 
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Toaster05 schrieb:
Läuft, läuft, läuft.. mehr aber auch nicht.. BB hat einen guten Job gemacht!

Und ja das Game ist eine Krankheit..

a) unausgeglichene Klassen (Permablock = Win)
b) Kombokampfsystem ala MKX oder SF (die Playerbasis ist schon viel zu klein und dann noch Kombos lernen, ne danke)
c) Kampfsystem allgemein träge und verzögert in der Eingabe
d) Itemsystem mit Stats (Grinden bis TopGear und das Game ist gelaufen)
e) Microtransaktionen (Skillbäume freikaufen, Stahl kaufbar etc.)
f) Pay2Win in einem AAA-Game? Ze Fack?
g) last but not least = Peer2Peer in einem Multiplayer only Game?

Es gibt noch unzählige weitere Faktoren, aber alleine das reicht schon..
a) Klassen sind relativ balanced. haben vor und Nachteile. jeder ist etwas anders. permablock=win ist ein Trugschluss, wer zu oft blocked bzw. nur in der def-stance abhängt wird schnell ausgeknocked. außerdem ist nicht alles blockbar.
zudem macht blocken/parieren keinen dmg :o
b) die meisten kombos bestehen aus 2-3 tasten in einer 3er folge . (z.b. A,B,A ; B,C,C ) wirklich ultraschwer zu lernen ...
c) kann ich nicht beobachten. natürlich kommt es drauf an in welcher Animation dein char grad hängt oder wie schnell er allg. ist. es gibt schnelle und langsame Klassen
d) grinden ist nicht zwingend notwendig. es gibt Standard items und die kann man selbst upgraden - man kann aber auch auf fertige warten
e) gibt's überall inzwischen
f) sehe ich nicht unbedingt so. wer die chars nicht beherrscht dem bringen auch die items nix
g) da geb ich dir recht - die größte schwäche

die meisten hates kommen von leuten, die das spiel vielleicht 1-2h getestet haben.

ich bin grad am singleplayer ;)
 
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Supersampling Anti-Aliasing (SSAA)? ;)
 
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Finde ich aber irgendwie lustig, daß da erst ein deutsches Entwicklerstudio ran muß damit die PC Version ordentlich läuft. :D

Freue mich für BlueByte, das können sie ruhig häufiger für Ubisoft erledigen.
 
Endlich wieder ein Spiel, welches Ansel unterstützt. Spielgeschehen pausieren, gemütlich ein paar Screenshots machen. Hätte ich mir für BF1 auch gewünscht.
 
Powell schrieb:
so ein quatsch, Rainbow Six Siege ist für mich das beste Spiel der letzten 10 Jahre...endlich mal ein Puplisher der damit neue Wege gegangen ist und nicht jedes Jahr "Call of Shit" und "Battleshit" neu auflegt...

und ja, auwaia ich habe schon 381h bei RS Siege auf der Uhr und das Spiel entfaltet erst jetzt so langsam sein ganzes taktisches Potenzial, soviel zu monotonem Ubi-Dreck!

Wo genau habe ich RS Siege erwähnt? Ich rede von monotonen Spielen wie beispielsweise The Division. Ubisoft hat teilweise ein Händchen für diese Placebo-AAA-Titel, die einfach nach kürzester Zeit langweilig werden. Das bedeutet aber nicht, dass alle Spiele von Ubi so sind.
 
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