• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test For Honor Benchmark: In Blue Bytes PC-Version liegt die Konkurrenz gleichauf

kA was ihr habt.

Gibt gute und schelchte Spiele.

Ich fand The Crew (das 1.) sehr gut und langanhaltend.

Rainbow 6 ist nicht meins, aber hat gute Kritiken.

Watch Dogs 2 ist auch nicht schlecht.

For Honor nichts für mich, aber scheint n cooles Game zu sein, für die, die es wollen usw.

Also pauschal gegen Ubisoft flamen finde ich lächerlich.
Zumal eine der besten Serien (Assassins Creed) bei Ubisoft ist :>
 
Caramelito schrieb:
Also pauschal gegen Ubisoft flamen finde ich lächerlich.
Zumal eine der besten Serien (Assassins Creed) bei Ubisoft ist :>

Ich bin normal der absolute Ubisoft hater und hab so ein spaß mit For Honor,dazu kommt das ich seit 10 Jahren kein Multiplayerspiel mehr Aktiv gespielt habe und die kack Firma Ubisoft mit all ihren Bug Games bekommt es hin ein Spiel zu entwerfen was mich begeistert.


Das ist unmöglich :D
 
Caramelito schrieb:
Ich fand The Crew (das 1.) sehr gut und langanhaltend.

Fand ich auch, bis der Tag kam, an dem alle meine Hart erarbeiteten Weltrekorde weg gecheatet worden sind und dann aus 6-7000 Punkte tryharden, unerreichbare 9999999999 wurden.

Das Problem bzw. den Ruf den Ubisoft momentan genießt ist: Verbindungsprobleme, Peer 2 Peer, DDoS Angriffe, auslesbare IP Adressen der Spieler, Host Migration, Probleme mit Freunden zu spielen und eben zuvor massenhaft nicht funktionierende Anticheats, hinzu kommt dann auch noch das neue Uplay Interface was halt aussieht wie ein Haufen aufeinander gesteckte Legoklötze, die den ganzen Bildschirm versperren und mangelnde Comfortfunktionen/Bugs etc..

Wenn es wenigstens Alternativen gäbe zu den Games die Ubi gerade bringt und damit meine ich Spiele die genau dieses Gefühl vermitteln, dann würde ich Ubi auch nicht mehr mit dem Arsch angucken.
Aber jetzt hab ich die Wahl, R6S hat immer noch Verbindungsprobleme und Hitregistration is dort fürn Popo, also bleibt das solange deinstalliert bis es gefixt ist und For Honor ist gerade am Anfang und leidet an nahezu den identischen Problemen, aber ich habe kein einziges Spiel gesehen was diese Atmosphäre bringen kann, welche For Honor mir bietet - also > Saurer Apfel und solange das Forum voll texten bis es gefixt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben