[Force Fead Back] welche Aktuellen Spiele gibs für Joystik`s und Lenkräder?

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
also für den jostik würd ich dir ganz klar battlefield 2 empfehlen! das rockt :D vor allem wenn du mit 64 leuten online gamen willst ;) dann mach das fliegen mit hubschraubern und flugzeugen so richtig spass :)
 

altas

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.224
er meint wohl Force Feed Back Games und BF2 unterstütz das nicht
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.514
Der Klassiker schlechthin: Comanche 4

Gibt's mittlerweile sogar für 10 Euro.
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.239
DTM Race Driver 1 ist ein gutes, nicht all zu realistisches Rennspiel, mit wirklich gutem FF-Feeling! :cool_alt:
 

Snoops el Cid

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
873
DTM scheint aber mit Force Feedback Lenkrädern von MS Probleme zu haben.

Spiel ich es mit FF hab ich laufend hänger von ca. 1 - 2 sek. bzw. Bild bleibt stehen. Ohne läuft es tadellos ist aber öde zu Spielen.

DTM 2 läuft mit obengenannten sehr gut und ist auch schon billig zu haben.

Ansonsten NFS Most Wanted oder Underground.

Für Joystick mit FF find ich Mechwarrior auch ganz interessant.
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.514
Ich musste grade lachen als ich das "Fead" gelesen habe...
Lernen die Kinder heute kein Englisch in der Schule mehr?
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.239
Die ganzen Rally Simulationen haben auch sehr gutes FF - Colin McRae - Richard Burns - uvm. - aber da braucht man aber auch schon halbwegs nen Skill mit den Dingern, mit Gamepad fährt sichs leichter! ;)

Need for Speed ist hingegen eher für ein unrealistisches, manchmal sogar ärgerliches FF bekannt ...

@Acrylium

Wen interessierts? Ist doch eh sicherlich jedem hier aufgefallen (außer dem Ersteller des Threads) :rolleyes:
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.514
Nennt mich altmodisch, aber nur weil jeder weiß was gemeint ist wird's dadurch nicht richtiger.
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Das mit Abstand beste FF bietet meiner Meinung nach GTR. Ein Lenkrad ist bei diesem Spiel die ohnehin einzige Möglichkeit, es gut spielen zu können.

DTM bietet auch recht gute Effekte, das Problem mit FF-Lenkrädern von Microsoft lässt sich auch einfach lösen.
 

Alex21

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
817
Zitat von Osmodium:
Das mit Abstand beste FF bietet meiner Meinung nach GTR. Ein Lenkrad ist bei diesem Spiel die ohnehin einzige Möglichkeit, es gut spielen zu können.

DTM bietet auch recht gute Effekte, das Problem mit FF-Lenkrädern von Microsoft lässt sich auch einfach lösen.
HI
wie den? in NFSM habe ich auch ein problem mit gas und bremse hat einer eine ide?

Netten Gruß
Alexander Boes
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Bei DTM hatte ich das Problem, dass das Spiel immer in gewissen Abständen stehenblieb.
Das kann man beheben, indem man entweder Service Pack 2 deinstalliert oder, was besser ist, nachdem das Spiel gestartet wurde mit Strg+Alt+Enf in den Task-Manager geht und die Priorität des Spiels von "Normal" auf "Hoch" stellt.

Most Wanted als Arcade Racer spiele ich leider nicht mit Lenkrad, da ist ein Gamepad besser.
 
Top