ForceWare 163.67 jetz TV S/W

S

s1o

Gast
Hi,

folgendes Problem:

Ich hab Vista 32Bit und den ForceWare 163.67 installiert. Ich hab nen 19" TFT dran als primärer Monitor und nen TV (60Hz glaub ich) als sekundärer Montior. Den TV hab ich übern S-Video (inner Graka) auf SCART (im TV) mit dem PC verbunden. Monitor wird so weit auch erkannt und war noch mit dem 162er Forceware treiber auch alles 1A, d.h. Auflösung, Farbe und so. Nun ist aber nach dem Update auf den 163er der TV schwarz/weiß und ich hab au schon ein wenig im Treiber rumgefummelt aber finde nicht die richtige konfiguration damit der TV als sekundärer Monitor, da drauf Vista erweitert, in FARBE läuft ... ich habs immo nur Schwarz/Weiß.

Kann mir jemand helfen?
seit vista nur probleme ^^

danke

d.h. ich muss entweder den aktuellen whql treiber nehmen, bei dem es bei mir bluescreens hagelt, oder auf den neuen warten un immo s/w TV in kauf nehmen :(

naja danke für die konkrete antwort :)

Traurig aber war. Ich weiß auch nicht, was die immer an den schon funktionierenden Sachen verschlimmbessern :rolleyes:

Kann der TV am verwendeten Anschluss denn S-Video Signale verarbeiten oder nur Composite-Signale?

wenn du mir sagst mit was du mit "verarbeiten" meinst, dann sag ich dir ob ers macht :D
auf jeden fall erkennt ers als S-Video PAL/NTSC wenn ich ihn das automatisch erkennen lasse.

Jetzt ist der neue Nvidia Treiber endlich WHQL Qualifiziert und es geht nach wie vor nichts, noch jemand neh idee?

du lachst das könnte gehen ... hab gerade den alten 162.22 Full installiert und siehe da... FARBE! :(

nur ein Problem gibt es ... es gibt keinen neueren beta treiber ;((

der link geht zwar nicht, aber ich hab mir den 163.71er bei nzone geholt und was soll ich sagen?! IMMERNOCH DAS SELBE PROBLEM!

Stand der dinge:

Alle Treiber nach dem letzten 162er sind nicht in der Lage das Bild auf dem erweiterten Monitor (in dem Fall mein TV) in Farbe wiederzugeben. Zumindest nicht ohne ihne welche einstellungen, die mir aber eh unbekannt sind ... aber wenn jmd was weis bitte melden.

:(

Zurück
Oben